22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth


  • Fuchs war LM, durch die auswechslung musste Sam auf rechts und war da noch garnet angekommen, als das tor fiel.


    sorry, aber das tor geht auch auf Sasics kappe. ein richtiger trainer wartet ne minute und stellt die mannschaft in der kabine neu auf!!


    Fuchs kann er nachm spiel zusammenscheissen, wenn er ihm unbedingt eine klatschen will.



    Sehe ich genauso. Eine weitere unverständliche Aktion, die aber bei der Gesamtmenge schon fast nicht mehr ins Gewicht fällt ....

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Der Simpson hat in 5 Minuten schon bessere Aktionen gezeigt als Fuchs in 40 Minuten :daumen:


    Warum spielt der nie von anfang an Herr Sasic? Warum?


    Und warum, warum ist unsere Abwehr so schlecht heute? Die könnten schon 4:1 führen, leider steht es nur 2:1 für sie.


    :zeter: :zeter: :zeter:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Klasse Männer, klasse ..... :shit: :shit:



    Es :flow: einen nur noch an. Wo sind die Schönredner ? Habt ihr alle frei heute ????

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Iss klar... wenn wir so weitermachen gibt es kein Argument mehr mit dem Tabellenstand...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."