22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth

• Die Spieler sind doch schuld und haben die Niederlage verzapft!!! Wenn sie nicht in der Lage sind ihrem Mitspieler den Ball zu geben und mal ne gescheite Flanke zu schlagen, wer ist denn dann schuld?
    Wenn man verliert, dann hat man logischerweise nicht viel richtig gemacht. Aber sorry...ich kann die Niederlage heute nicht an Sasic festmachen.

Die Spieler verzocken es doch!! Was hat Simpson gebracht? Effektivität null!! Schöne Solos, aber was kommt bei rum? NIX!!

ich denke es lohnt sich nicht,mit dir zu diskutieren

• Hier trau ich Sasic alles zu :whistling:

Schuld sind Bello, Lakic und Amedick!

Bello weil er heute schlecht war, Lakic weil er Verletzt ist und Amedick weil er gesperrt war.

Also die drei werden wir unter Sasic nicht mehr spielen sehen :ironie:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ja er hat es wirklich gesagt und...

ich weiß es nicht ;(

Dann muss man sich ja nicht wundern, wen man von ihm nichts sieht. Solch einen darf man dann gar nicht erst holen.

Also wär ich Trainer, würde ich keinen Spieler holen, der öffentlich sagt, dass er nicht zu uns will.

Vielleicht denk ich auch einfach zu primitiv :D

• BRAIN SASIC!!!!!!!!!!
    Das können wir normal sterblich nicht verstehen...

Also irgendwie schafft der Kerl es etwas homogenes zu etwas heterogerogenem umzumodeln innerhalb kürzester Zeit.....

Wehe der suspendiert jetzt noch 3 spieler

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Kein Wort von Selbstkritik Er macht die Mannschaft kaputt. Nein falsch, hat er schon lange

das wars für Sasic. er wird die saison nicht beenden.

wenn Kuntz ihn nicht bremst, dann die mannschaft. wenn er sich nicht vor sie stellt, werden sie auch nicht mehr hinter ihm stehen. drei spieler öffentlich so anzugehen, ist einfach nur dumm.

wer hat die drei eigentlich aufgestellt?

• Du siehst also keine Gründe Simpson von Anfang an zu bringen, sorry dann habe ich wirklich keinerlei Ahnung von Fußball. Der Wechsel in der 44. war taktisch notwendig und sinnvoll, ja? Ok, ich gebe auf du hast wirklich mehr Ahnung als andere, du musst Milan Sasic sein!

Hat er heute was ZÄHLBARES gebracht??? Ich zeig dir mindestens genauso viele dumme Ballverluste von ihm, wie gute Aktionen! Was bringt dir das schöne Solo auf rechts aussen, wenn die anschliessende Flanke im Niemandsland landet??? Der Fürther ist links durch und spielt seinem Mitspieler den Ball mustergültig in den Fuss. Ein bisschen unter unserer Mithilfe, aber dennoch eiskalt ausgenutzt!!
    Klar muss man nicht in der 44. Minute wechseln, aber deswegen haben wir doch nicht das Spiel verloren!!! Guck mal genauer hin. Der Robles könnte ihn evtl bekommen und Hornig bewegt sich von seinem Gegenspieler weg, der dann das Tor erzielt!! Aber nein...war Sasic's Schuld!!

• 3 Spieler sagte Sasisc?Mmmh,Hesse,Paljic und Simpson? :ironie:

Hesse na klar der hat die Bank net richtig warmgkriegt, eine schande für den jungen :undwech:

• die auswärtsform ist zu hause angekommen und hat übernommen. das gute an dieser geschichte: schlimmer gehts nimmer und deshalb gewinnen wir in ffm. die zeit der wende ist nah...völlig egal mit welcher leitung: das können die spieler selber organisieren.

• Milan macht sicherlich Fehler, aber unter ihm haben wir die Klasse gehalten und er hat auch den Aufschwung in der Hinrunde zu verantworten. Man sollte in jedem Fall an ihm festhalten, man darf nicht vergessen was letzte Saison bei uns los war. Die Vereinsführung hat sicherlich mit ihren vielen und unglücklichen Wintertransfers unnötige Unruhe in die Mannschaft gebracht, aber sie haben auch viele gute Leute im Sommer geholt. Es ist nun mal so, dass auch Stefan Kuntz nicht nur Volltreffer holt, das schafft aber glaube ich niemand.

Bei den drei Spielern sind sicherlich Fuchs und Husejinovic dabei, wir brauchen sie eigentlich auch nicht, auf den off. Außenbahnen sind wir gut besetzt. Nur wer ist der dritte Spieler, hoffentlich nicht Bello, aber das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.