27. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Kuntz : FCK kein Aufstiegsfavorit

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

• Hast du das Wort "darf" gelesen? Anscheinend nicht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich traue eigentlich Bello die Rolle zu aber der hat durch die Sasic Spielchen der letzten Wochen mit Sicherheit an Einfluss verloren, ...

so ist es Bello und Fuchs wären solche Führungsfiguren aber MS untergräbt mit seinen Aufstellungen, Einwechslungen, die Moral der Mannschaft !
    Anstatt zu formen, formt er einen klumpen verunsicherung ! Da nützt es auch nichts mehr, den "Druck" von ihnen zu nehmen ! Da könnte ich noch Stundenlang schreiben, welche Fehler unser Hütchenaufsteller macht !

Ich werde nervös, wenn ich von Heart&Soul höre: "Handelt, bevor es zu spät ist", und gleichzeitig mit CheGuevara diskutiere...

Gut, sehr gut, mach mal pause !

• so ist es Bello und Fuchs wären solche Führungsfiguren aber MS untergräbt mit seinen Aufstellungen, Einwechslungen, die Moral der Mannschaft !

Da muss ich doch glatt mal wieder ein alten klassiker bringen: MS hat es nur gut gemeint!

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Betzeralf1954

Gibt es bei dir auf der Tastatur keine Punkte? Wenn du hinter jeden Satz ein Ausrufezeichen setzt, sind deine Aussagen auch nicht gewichtiger!

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Danke rees, punkte sind bei der letzten Aktion als mir Kaffee über die Tastatur lief ausgefallen !

• Ich glaube, der Hans Meyer, der versteht was vom 5-3-2. Den musst du mal fragen. (Wenn du mehr davon verstehst, frage ich mich, warum du nicht endlich zugibst, dass du der Peter Neururer bist und eigentlich nur selbst bei uns als Trainer ran willst)

Lass den Übungsleiter nicht hören, dass auch ein 5-3-2 denkbar ist. Der ist imstande und probiert das aus. Und danke für die Bestätigung meines Postes darüber. Quod erat demonstrandum.

• OH WKV!

Das Geschrei hier bei einer 5-3-2 Taktik im nächsten Spiel wäre wohl (besonders bei ner Niederlage) RIESIG:::::::::::::::::::::::::::: :schock:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Tja, ist nicht so einfach - vlt. mal so: ich habe eine sehr hohe Meinung von SK, persönlich, als Fußballer und als der, der sich vor den FCK-Karren gespannt hat. Bei all`den kritischen Anmerkungen denke ich, daß er selbst sehr, sehr enttäuscht sein wird über die Entwiklung der letzten ca. 10 Spiele. Er spricht von 2 Niederlagen hintereinander - gab es ja noch nicht, wenn am Sonntag alles ein bisschen glücklich läuft. Er sagt außerdem, man habe Bilek und Wladivostock (mir fällt gerade der Name nicht ein) eingekauft im Wissen darum, daß sie nicht so weit sind, wie wir sie brauchen. Für mich plausibel. Der unglückliche Verlauf in HH ist ereignisgesteuert, gemeint: ohne die Amedick-Karten und ohne die Elfer-Kalamität wäre der Ausgang ein anderer. Auch plausibel. So, nun bitte ich um etwas Zurückhaltung, wir wollen ja nicht unseren besten Mann sauerfahren. Er ist die einzige Chance, die wir haben, mit Spielern, Umfeld und Trainer (meine Bitte: die andere Bezeichnung zurückziehen. Bei aller berechtigter Kritik: wir sollten gelassener im Umgang mit der Situation reagieren) den Aufstieg zu erarbeiten und die kaufmännischen Dinge nach außen zu vertreten. Allen Beteiligten an der Wiederbelebung unseres FCK sollten wir bei aller Kritik schon auch Respekt entgegenbringen. Wir wollen in unseren konstruktiven, manchmal kritischen Anmerkungen ja auch ernstgenommen werden.
    Ein wenig mehr "Friedenspfeife" - schönen Abend

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

• liedl, kennst du jemand, der das schon einmal ausprobiert hat ?

• (Wenn du mehr davon verstehst, frage ich mich, warum du nicht endlich zugibst, dass du der Peter Neururer bist und eigentlich nur selbst bei uns als Trainer ran willst)

Jop, endlich eine treffende Aussage! :grins: Diesen Sch... würde selbst der hier "vielgeliebte" Neururer sicherlich nicht begehen.
    Vor allem würde der liebe Peter vor Kameras nicht solch einen Stuß von sich geben. Er würde sich und die Mannschaft pushen.
    Egal nun, was man von P. N. hält, meiner Auffassung nach würden wir zumindest in Heimspielen eine andere Kost geboten
    bekommen als derzeit bzw. seit langer Zeit.
    Hatte vor einiger Zeit gemutmaßt, daß MS uns möglicherweise den Aufstieg "kosten" könnte. Mittlerweile bin ich zu der Auf-
    fassung gelangt, daß der FCK trotz Sasic - noch - oben steht.