Die ominösen Drei?

  • Tja, jetzt geht wohl das spekulieren los, wer die drei glücklichen sind, die sich, um mal Milans worte in den Mund zu nehmen, mehr anstrengen müssen.
    Ich geb mal ein tipp ab. Fuchs, Moussa, und Sam. Hornig kann man ja kein vorwurf machen, er ist ja eine paradeentwicklung.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Mh solln wa einen Thread aufmachen? :D
    Mein Tipp: Bugera, Huse und leider leider auch Bello. Wobei letzterer Sasics genick brechen wird,wenn er wirklich aussortiert wird. Wobei ich Fuchs ganz vergessen habe, der wird mit Sicherheit dabei sein. Naja ob drei oder vier, macht ja nix^^

  • Mh solln wa einen Thread aufmachen?


    kommt von selbst ;)


    nee, war ne rein informative frage. da du kein schlechtes spiel gesehen hast, hätten drei totalausfälle ja auffallen müssen.


    meine 'kandidaten' sind nach wie vor Fuchs, Huse und Bello

  • Ich habe diesen Thread mal aufgemacht & paar Postings rübergeschoben, damit im Spielthread nicht nur darüber geschrieben wird. Also nicht wundern


    Wen hat Sasic wohl gemeint mit:

    Zitat

    "Milan Sasic (Trainer FCK): "Ich bin nicht nur wegen der Niederlage enttäuscht, sondern auch wie es dazu gekommen ist. Ich habe den Fans elf hungrige Rote Teufel versprochen, aber es waren nur acht. Drei haben nicht so gespielt, wie man für den FCK zuhause spielen muss und das wird von mir auch nicht toleriert."

    ???


    ich tippe auf Fuchs, 0-Bock-Huse, Bugera/Bello

    sàwàddee kráb

  • meint wohl Fuchs, Huse. und (hoffentlich) Bugera ... wie man auf die Idee Simpson kommt verstehe ich hinten und vorne nicht und auch demai hab ich nicht schlecht gesehen.

  • Mh solln wa einen Thread aufmachen? :D
    Mein Tipp: Bugera, Huse und leider leider auch Bello. Wobei letzterer Sasics genick brechen wird,wenn er wirklich aussortiert wird. Wobei ich Fuchs ganz vergessen habe, der wird mit Sicherheit dabei sein. Naja ob drei oder vier, macht ja nix^^


    Bugera glaube ich nicht weil die bessere Alternative wurde nach dem Koblenzspiel aussortiert. Bei bello habe ich da so ein ungutes Gefühl, der hat mir trotz selbstkritik beim Interview mit Premiere nicht gefallen.

  • tippe auch auf diese drei, bin mal echt gespannt, wer da nächste woche nicht spielt.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Fuchs und Huse...


    Bello denke ich nicht,sonst hätte er ihn ausgewechselt....!


    ich tippe/hoffe auf Bugera..


    Diese 3 werden(zurecht)keinen Spaß mehr haben in nächster zeit!

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • Da Huse nicht in der Startelf war, tippe ich auf Fuchs, Bugera, Bello


    Wenn man 0:5 verliert, ist man immer am Boden zerstört.


    (Otto Rehhagel nach dem Lauterer 0:4 in Wolfsburg)