23. Spieltag - 06. März 2009 : FSV Frankfurt - 1. FCK

• ok das wäre ne Möglichkeit, Saza, die ich so nicht bedacht habe

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Fast zuviel Kombinationsspiel..sogar im eigenen 16er....

• Diabolo, als hängende Spitze in den Sturm und Hesse dann eventuell einwechseln je nach Ergebnis. Simpson hat bewiesen, dass er Tore machen kann, Hesse weniger.

Hesse hat auch bewiesen das er es kann. Paljic könnte auch Rechts spielen. Also ich würd Sam rausnehmen und Simpson rein. Hesse hat mal wieder ne Chance verdient.

• ich würde mir mehr schüsse aus der zweiten Reihe wünschen...bei dem Boden...wir kommen kaum zum abschluss

Noll der Wi*****er tritt Kotysch kaputt....von hinten...und bekommt nur gelb....lachhaft.....da haben FCK spieler schon für weniger Rot bekommen....

Oh man ohne Lakic und Amedick kannste unsere Standards vergessen...wir haben vorne nur Moussa :D

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• für so ein foul hätten wir rot bekommen

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• hoffe das Hesse seine Chance nutzt, freut mich das er heute spielt.