23. Spieltag - 06. März 2009 : FSV Frankfurt - 1. FCK

• 1. Halbzeit - Fußball zum abgewöhnen von beiden Seiten. Gerumpel und wenn wir mal vorne sind ultrahektische und planlose Aktionen: Paradebeispiel Paljic

sàwàddee kráb

• Wie kann man im gegnerischen Fünfmeter_Raum so den Torwart anspringen!
    Das lernt man doch schon in der C-Jugend!
    Mensch Kotysch! :hammer:

• :daumen: allein schon wegen der gelben

Ja, wie eben schon Saschidsch geschrieben hat, ich hab da auch ein schlechtes Gefühl :hm:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• wo kann man den für sowas Schmerzensgeld beantragen? hoch un weit subba :daumen:

• Das war doch schon mal ganz ordentlich. Ein bischen mehr Genauigkeit im Sturm und das klappt. Kotysch gefällt mir gut.

• mich tanigiert das spiel irgendwie nur peripher...arbeite am laptop und nebenbei läuft halt premiere.

das niveau ist so wie in den letzten spielen: einfach nur unterirdisch. wer hier nochmal das wort "aufstieg" in den mund nimmt, der hat keine ahnung von fußball.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!