23. Spieltag - 06. März 2009 : FSV Frankfurt - 1. FCK

  • War selber in Frankfurt heute gewesen.. Ein Grottenkick ohne Ende, von beiden Seiten.
    Der Wille oben weiter mitzuspielen sieht für mich anders aus!
    Aus diesem Grund kann ich auch keine große Analyse aufstellen.
    Die Mannschaft hat einfach grottenschlecht und ohne Siegeswillen gespielt.
    Ein Szene, an die ich mich gerne zurückerinnere: Spielaufbau auf Lautrerseite, Demai hat im Mittelfeld den Ball,
    "watschelt" so halbwegs 4-5m weiter und bekommt dann von hinten den Ball abgenommen. Was soll man dazu noch groß sagen?
    Entweder will die Mannschaft nicht, oder sie kann nicht (mehr). Langsam aber sicher tendiere ich immer mehr zu wollen, aber das ist subjektiv!

  • Wisst ihr was mich auch mordsmässig aufregt. Sven Müller wurde auch ausgebootet, weil man den weg mit florian dick gehen wollte.
    Und jetzt?
    Dick sitzt auf der bank und kotysch muss den ersatz rv machen!
    Gott diese inkonsequenz!

    und einen Lexa wird gehen gelassen und dafür haben wir Dzaka genommen. Sasic du bist spitze

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Tjo was soll man dazu noch sagen- mir fällt nix mehr ein. Ich führ mir nachher den Scheiss auf DSF nochmal zu Gemüte. Ich hoffe das man endlich was tut. Am besten geht Sasic ich will den gegen Koblenz net mehr auf de Bank sehen ohne Scheiss. Jaja ich weiss harte Worte aber ich mag net mehr. Das erinnert mich mittlerweile zu sehr an letzte Saison.

  • 5000 treue Fans dabei und dann sowas. Mit tut unser Ottmar leid, so einen Scheiss ansehen zu müssen. Mir fehlen die Worte. Die sollen die Autobahn heimlaufen und den Sasic im Wald vergessen.

  • Ich könnt :flow:
    Schon wieder ein WE versaut!!! In der Hinrunde fand ich Sasic eigentlich noch gut als Trainer, aber mittlerweile frag ich mich, was er da eigentlich jede Woche macht??? Das kann doch nicht mehr wahr sein und keiner macht was dagegen!!! In der Mannschaft ist überhaupt kein Wille mehr spürbar, wie geht das? In der Hinrunde noch sehr gut gespielt und zumindest gewonnen, aber jetzt? Da kommt ja gar nichts mehr, was macht er mit der Mannschaft, das sie so verunsichert ist? Und dann immer diese tollen Interviews nach den Spielen, das geht gar nicht mehr :zeter:
    Hoffentlich tut er uns und sich auch den Gefallen und geht, aber ziemlich schnell, und am besten nimmt er Dzaka direkt mit, dieser Antifussballer! :grummel:

    :schal: You'll never walk alone :schal:

    FCK ein Leben lang

  • heimlaufen



    im Sprint bitteund Sasic vorneweg, die haben sich doch gerade Warmgelaufen und die Physis habense dafür weil das Stellungsspiel,Standarts und Spielaufbau nicht trainiert werden sondern nur Fitness. Heimlaufen wäre noch ne Belohnung für diese Leistung. :shit:

  • Einfach nur lächerlich das ganze. Das interview hab danach hab ich mir erst gar nicht angetan, aber was man so liest, hab ich auch nix verpasst. Dieser "Trainer" hat echt keine Ahnung von Fussball. Ist so. Der ist höchstens Kondittionstrainer für welche Sportart auch immer aber im Fussball gehört etwas mehr dazu, als nur rennen oder kämpfen wie er es gern sieht.


    Ohne witz leute, ich hab mich das ganze Spiel gar nicht mehr aufgeregt über die Leistung von uns. Es ist einfach nur noch zum lachen was die abliefern.


    Kein Flügelspiel, kein geordneter Spielaufbau, Seitenwechsel? Um gottes willen, dass würde ja bedeuten, das man den Ball QUER durchs Feld bolzen muss statt nach vorn, nee das kann man doch nicht verlangen.



    Wenn sich schon sehr bald nix ändert, ist die Saision gelaufen. Sinnloses suspendieren von Spielern oder "Bestrafen" durch vorzetige Wechsel machen das ganze nur noch schlimmer, aber wer selbst sowas nicht rafft, tja dann ...


    Achja und Dzaka mit der Kapitänsbinde, das war echt der Witz des Tages. Hat mir den Tag versüßt. Macht weiter so ihr Balkanbrasilianer, nur zu :daumen:

  • Mit tut unser Ottmar leid, so einen Scheiss ansehen zu müssen


    Was hat denn er Ottmar damit zu tun???? Nix - gar nix - Glückwunsch