03. März 2009 - Die Rheinpfalz : FCK und Schalke kommen

  • Welchen Grund hatten denn die Bayern uns zu helfen, wir haben die Bayern auch nur bepöbelt und beleidigt.

    SK...und CLEANSI....haben 1996 erfolgreich in der Nationalmannschaft den Euro-Titel geholt......den Grund hat Bayern..bzw. hat unser SK den den Guten Draht...zu den Bayern im Moment..!!
    :schild:

  • An sich find es auch ganz gut das man dem SVW hilft!!!


    Am meisten wäre wohl allen geholfen wenn beim Spiel nur Waldhöfer kommen und die FCK Fans eher weg bleiben weil dann gibts auch keine Streitigkeiten.


    Ich finde es einfach ein gutes Zeichen vom FCK und da kann man auch mal eine Rivalität außen vor lassen...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Sorry,


    ich seh keinen nur geringsten Ansatz...warum es gerade der SV Waldhof sein muss...


    und nicht der VFR Mannheim...


    oder Süwdest Ludwigshafen....


    oder Wormatia Worms..



    :schild:

  • Ein Traditionsverein, ein guter Zweck und ein Test/Freundschaftsspiel das reicht doch.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Hopp hat damit doch auch schun Erfahrung damit gemacht, wenn die Fans mit Beleidigungen kommen dann kann man darauf verzichten.
    Aber es ist für den Verein, enddefekt auch für die Fans. Aber Waldhof ist auch nicht seit 2009 pleite, dass geht schun ne Weile.


    Und beim FC Bayern und dem FCK hat Kuntz das Angebot angenommen, wir hätten auch ohne Überlebt.

  • Ob dem Waldhof das Geld aus den "Freundschaftsspielen" nützt mag bezweifelt werden,es ist ja jetzt glaub ich das 3. oder 4. mal das der Verein auf der Kippe steht.


    Vom Grundsatz finde ich solche Ideen gut wenn sich die Vereine untereinander unterstützen,aber da gerade bei solch brisanten Derbys einige "Fans" (beider Seiten) den Sinn einer solchen Veranstaltung nicht ganz verstehen, bin ich auch der Meinung das der Polizeieinsatz und die envtl. Sachbeschädigungen die Einnahmen vielleicht noch übersteigen könnten.


    Ich wohne in MA und hab mitbekommen das sich da einge schon die Hände reiben wenn wir kommen sollten.

  • Ob dem Waldhof das Geld aus den "Freundschaftsspielen" nützt mag bezweifelt werden,es ist ja jetzt glaub ich das 3. oder 4. mal das der Verein auf der Kippe steht.


    Vom Grundsatz finde ich solche Ideen gut wenn sich die Vereine untereinander unterstützen,aber da gerade bei solch brisanten Derbys einige "Fans" (beider Seiten) den Sinn einer solchen Veranstaltung nicht ganz verstehen, bin ich auch der Meinung das der Polizeieinsatz und die envtl. Sachbeschädigungen die Einnahmen vielleicht noch übersteigen könnten.


    Ich wohne in MA und hab mitbekommen das sich da einge schon die Hände reiben wenn wir kommen sollten.


    Ich persönlich werde da sowieso nicht hinfahren!

  • Rheinländer


    ...Engagement von Herrn Hopp positiv. Dieser Mann hat für die Rhein-Neckar-Region schon Privatvermögen gespendet, die mancher normale Arbeitnehmer in seinem Leben nie erwirtschaften kann.


    :nana: Das habe ich nicht geschrieben.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Japp mich wird da auch keiner sehen. Kann mir gut vorstellen, dass sich da auch unsere "Spezialisten " hinbegeben und zeigen wollen was sie so " drauf haben "

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !