Alles anzeigenMaggo, Mainzer,
wenn ihr hier für eine ganz saubere Argumentation plädiert, dann bitte ich auch darum, mit gutem Beispiel voranzugehen und auf meine Argumente zu reagieren.
Ich habe meinem Beitrag doch klar erläutert:
Wer sich aufführt wie Tuchel, sollte sich zurückhalten, wenn andere - in diesem Fall der 4. Offizielle - auch mal seine Grenzen überschreitet.
Und wenn man hier nur zu Spielen Kommentare abgeben darf, die man in voller Länger gesehen hat, dann wirds hier etwas dünn...
Ich habe immerhin ein Interview mit Hecking, eins mit Tuchel, Ausschnitte aus der PK und auch das Interview mit Kinhöfer gesehen.
Und vor allem Herr Kinhöfer hat ausgeführt, dass er bei Tuchel und einigen Mainzer Spielern deshalb arrogant rüberkommt, weil er wegen der ständigen Beeinflussungsversuche auf Durchzug schaltet...
Wer ständig an allem rummeckert, dem hört man auch dann nicht zu, wenn er mal Recht hat.
Und wer ständig die zulässigen Grenzen überschreitet, der sollte nicht jammern, wenn das auch mal ein 4. Offizieller tut.
ch kann die Tuntel auch net leiden aber so wie der abgeht auf der Trainerbank so war die Stimmung auf dem Betze bist vor 10 oder 15 Jahren und der Stimmung wird Heute hinterher getrauert also was denn nun?