Stimmt schon, das man was die Zeitspielerei allgemein angeht, versuchen könnte ne bessere Regelung zu finden, bzw ein konsequenteres Verhalten der Schiris. Aber wegen dem Schiri haben wir net in Hoffenheim verloren. Der war eigentlich recht gut, auch wenn ich mir net sicher bin, ob man wirklich rot geben muss. Wir haben jedenfalls 90 Minuten Zeit gehabt, das Ergebnis für uns zu gestalten und das nicht geschafft. Obs ne Minute mehr gerissen hätt, wag ich zu bezweifeln, aber dem Schiri brauch man nicht anlasten, das wir es selbst versaut haben find ich. Wir hättens umgekehrt genauso gemacht.
Darum gehts mir doch garnicht, dass mit der kurzen Nachspielzeit prangere ich doch schon seit Monaten an.
Ich verfolge regelmäßig die Premierleague und lege meine Hand dafür ins Feuer, dass es bei einem solchen Spiel wie unseres gegen Hoffenheim, dort 5 Minuten gegeben hätte.
Es kam schon oft genug vor das ich mir ein Bundesligaspiel angesehen habe, wo wieder extrem auf Zeit gespielt wurden ist.
Aber selbst da gibs dann 2 maximal 3 Minuten Nachspielzeit (von denen nochmal ne komplette Minute abgehen wegen weiterem Zeitspiel oder ne Auswechslung in der Nachspielzeit die nicht extra nachgespielt wurden ist), dass finde ich nicht in Ordnung und bringt mich ständig auf die Palme.
Dieses Zeitspielen wird immernoch belohnt und das darf nicht sein.