Ich habe eben erst die Zusammenfassung von Bayer gegen Köln gesehen..
Ich finde es einfach unfassbar, dasss Poldi für so ne Aktion schon wieder ungestraft davon kommt..!
Die deutschen Schiedsrichter
-
-
Einmal hat er aber gut für uns gepfiffen. Das Eigentor zum 1:1 hätte wegen Abseits nicht zählen dürfen. War aber auch extrem knapp und daher extrem schwer zu sehen.
-
Ich habe eben erst die Zusammenfassung von Bayer gegen Köln gesehen..
Ich finde es einfach unfassbar, dasss Poldi für so ne Aktion schon wieder ungestraft davon kommt..!
Ja das verstehe ich auch nicht. Absolut unverständlich! -
War echt ein übler Tritt, hat bei mir mal direkt den Gedanken hervorgerufen, dass dort gerade ein N11-Ding ausgefochten wurde... Schürrle mit dem Florett, Poldi mit dem Säbel...
-
Ist doch nichts neues bei Watschen Poldi. Irgendwann kommt er mal an einen der ihn noch auf dem Rasen kürzer macht.
-
das ganze vor den Augen der Linienrichter ....eigentlich unfassbar. Aber das war mal wieder ein Tomatenanfall ...
und ich versteh Völler das er da dem SR mal nach dem Spiel seine Meinung geigt .... wenn du da in der 91. noch so ne rote Karte bekommst und der Poldi kommt für so einen tritt ungeschoren davon -
Zeit den Fred hier mal wieder hochzuholen.
Gestern hats mich schon massiv aufgeregt dass Hosogai versuchen darf seinen Gegenspieler ins Krankenhaus zu treten und dafür nicht vom Platz flog. Vorhin flog Arnautovic vom Platz weil er die Sohle hart bei Pinto drübergehalten hat. An sich OK, und dann stösst die Szene von Boulahrouz am Freitag gegen Shechter nochmal bitter auf, denn dort hat er ein zu 1000% vergleichbares Foul abgeliefert (war gegen Minuzte 28 oder 29)Achso, der Schiedsrichter in Dortmund versagte Dortmund auch nen glasklaren Elfer. Aber solange der DFB die Quotenschlampe weiterpfeifen lässt......
-
Naja so ist das nunmal, auch Freitag der Schiri war doch ein Selbstdarsteller vor dem Herrn.
Aber Fehlentscheidungen die ganze Spiele entscheiden und keine klare Linien zwischen den einzelnen Schirileistungen, in den verschiedenen Spielen, sind leider an der Tagesordnung...
Muss man sich wohl mit abfinden.Die besagte Szene von Boulahrouz wurde übrigens von Sky schön unter den Teppisch gekehrt.
Dafür wurden aber nach dem Spiel bei jedem Interview unsere Spieler und der Trainer gefragt wie unsere Fans sich nur so Verhalten könnten (Pfiffe).
Scheiß Sender! -
Das war meiner Meinung gg. Freiburg die beste Schiedsrichterleistung seit gefühlten Jahren.
-
bin ich der einzige, der am Samstag den nicht gepfiffenen Rückpass von Freiburg gesehen hat? Der war doch wohl mehr als eindeutig.
Und gegen das Zeitspiel der Freiburger hat er das ganze Spiel nichts unternommen, unsere Spieler bei den Auswechselungen dann aber heftig angetrieben...
Es gibt andere Szenen, die kann man im Stadion nicht so beurteilen, da schwingt auch die Emotion mit, aber das war doch wirklich auffällig - vor allem da es so einfach wäre.
Abseits oder Fouls in Sekundenbruchteilen zu entscheiden - das stelle ich mir auch unglaublich schwer vor. Aber Rückpässe und Zeitspiel? Da braucht ma nur einen A... in der Hose.Von daher war ich vom Schiedsrichter gar nicht begeistert.