Eindrücke von Trainingsbesuchern

• weiß jemand ob das Abschlusstraining im Stadion morgen öffentlich ist? würd dann evtl. hingehen.

Würde ich auch gerne wissen, weil ich dann auch da wäre auf der Durchreise von PS nach SP.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ich hab Rossi heut mittag ne e-mail geschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Vielleicht schreibt er ja morgen früh, dann kann ich ja Bescheid geben.

• @FCK Quaterback.

Guckst du hier ... hier findest du immer aktuelle Trainingszeiten: Trainingszeit und -ort

Morgen findet das Training um 18 Uhr im Stadion statt.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• das weiß ich fensi, ich wollt wissen ob das Training öffentlich zugänglich ist, denn manche Trainer machen das Abschlusstraining gerne unter Ausschluss der Öffentlichkeit um bestimmte Dinge zu trainieren.

• Also ich hab ne e-mail gekriegt: Abschlusstraining heut abend ist öffentlich.

• Also ich hab ne e-mail gekriegt: Abschlusstraining heut abend ist öffentlich.

dann will ich morgen früh Punkt 7 Uhr einen ausführlich :whistling: en Bericht auf meinem Schreibtisch! :thumbup:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!