Eindrücke von Trainingsbesuchern


  • Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • War heute jemand beim Training und kann anhand des Trainingsspiels sagen, wie MK Luckys Ausfall kompensieren will?
    Eine Spitze, zwei Spitzen, wer mit wem usw.?

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:


  • Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Habe mir heute das Abschlusstraining angeschaut.
    Es waren ca 50 Zuschauer da, das Training fand auf Platz 4 statt und begann um 14:30Uhr mit 4 Runden Warmlaufen der gemütlichen art..
    Dann gab es eine art, Fussball/Handballspiel um die Stimmung zu heben und Gerry schoss unsere beiden Torhüter ein wenig warm.. nach 30 min machten sie ein kleines Spiel auf ein Tor, wo sich eben beide Torhüter abwechselten.. Das ganze war nach ca 50 min insgesammt beendet und die Spiele verliesen das Traing..
    Als Lakic rausgelaufen ist und seine Autogramme gegeben hatte, fragte ich ihn ob ich ihm eine Frage stellen darf was er bejahte.. Ich fragte also ob sein Vertarg bei Wolfsburg nur für die 1. Liga gilt was er bejahte und im gleichen Atemzug sagte er, es könne soagr sein das er beim FCK bleibt wenn sein neuer Verein absteigen würde.. Dieses Gespräch haben mehrere Fans mitbekommen und einhellig der Meinung dann müssen die Absteigen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()