Eindrücke von Trainingsbesuchern

  • Hohe Würfe usw.??? Würde lieber lesen, Flanken von allen Seiten in den Strafraum unter den Bedingungen, wie sie
    in der Realität, d. h. mit Abwehr- und Angriffsspielern, vorkommen. Wäre angebrachter!


    Genau und 2 Stunden in den Kraftraum damit mal was Muskelmasse an die Kerle drankommt... :arbeit:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • au Backe.....jetzt wollen einige hier schon unserem Trainer auferlegen was und wie zu trainieren ist.....ich fass es nicht. Leute, der Mann (M.Kurz) ist Fussballlehrer.....ich habe selbst hier vor Ort bei einem B-Ligisten als Trainer gearbeitet das ich dort andere Maßstäbe legen muss wie bei einem Profiverein ist doch wohl klar aber ich würde mir, als Trainer, niemals anmaßen wollen hier Vorschläge zu unterbreiten ob nicht das oder das zu trainieren wäre.................also einige sollten sich mal ein wenig zurücklehnen und überdenken was sie hier zum besten geben.....

  • Es gehört schon viel Phantasie dazu, aus diesen Beiträgen von nur 2 Usern „Vorschläge“ für den Trainer herauszulesen.
    Hier handelt es sich bekanntlich um ein Forum, in dem jeder seine Auffassung darlegt – ob richtig oder falsch sei
    dahingestellt -, aber wohl keiner besitzt die Naivität zu glauben, daß er einem Trainer Vorschläge machen kann und dieser
    sie auch annimmt geschweige denn umsetzt. Abgesehen davon müßte man konsequenterweise (und vllt. auch um
    der eigenen Glaubwürdigkeit willen) diese Worte unter sehr viele Beiträge setzen, wenn man sich nicht dem Verdacht
    aussetzen möchte, daß es nur einem best. Ziel dient. Und wenn man richtig gelesen hätte, hätte man sehr leicht
    feststellen können, daß a) in dem Artikel von dem Torwarttrainer Ehrmann die Rede war und b) man gerne gelesen
    hätte, daß an den bekannten Schwächen des TW gearbeitet worden ist. Wie man daraus „Vorschläge“ ableiten kann…
    ...oder war das nur ein „Wunschdenken“!?Also, zunächst (richtig) lesen, (über)denken, dann schreiben. Und letztlich,
    man sollte sich Zurückhaltung auferlegen und nicht Anderen etwas unterstellen bzw. sie kritisieren, wenn man selbst
    „Vorschläge“ für die momentane Mannschaftsaufstellung unterbreitet.

    Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

  • Number Ten - du hast ja völlig recht. Aber mäßige dich in deiner Wortwahl und vor allem Kritik. Oder willst du an dem, ja wievielten eigentlich, maximal theatralischem Abschied aus dem Forum schuld sein ;) .

  • Number Ten - du hast ja völlig recht. Aber mäßige dich in deiner Wortwahl und vor allem Kritik. Oder willst du an dem, ja wievielten eigentlich, maximal theatralischem Abschied aus dem Forum schuld sein ;) .

    Na, also wenn mir etwas total Unzutreffendes unterstellt wird, dann erfolgt eine entspr. Reaktion.
    Kann nicht erkennen, daß ich eine Beleidigung ausgesprochen und/oder extrem unsachlich geantwortet
    habe. Ich finde meine Wortwahl noch sehr moderat. Inwiefern Kritik? Seltsam, daß Du einseitig urteilst.

  • Kann Number_Ten mit Beitrag 523 nur zustimmen.
    Das man es als Fan am liebsten lesen würde, dass an den größten schwächen der Torhüter gearbeitet wird es doch völlig normal.
    Hier will mit Sicherheit niemand den Gerry belehren, trotzdem darf man das ein oder andere kritisch hinterfragen, dafür ist das Forum doch unter anderem da.


    @apo


    Was da an der Wortwahl nicht ok sein soll verstehe ich nicht ganz?
    Da habe ich hier schon viele schlimmere Beiträge gelesen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

  • Hohe Würfe usw.??? Würde lieber lesen, Flanken von allen Seiten in den Strafraum unter den Bedingungen, wie sie
    in der Realität, d. h. mit Abwehr- und Angriffsspielern, vorkommen. Wäre angebrachter!


    ach so.........du hast recht, hier hat niemand dem Trainer versucht Vorschläge zu machen, habe nicht richtig gelesen, sorry.......und denken kann ich auch nicht wie du schreibst. Und im übrigen wenn das eine Sperre nach sich ziehen sollte, dann müsste ich Lachen......also nochmals für alle der Eintrag war ok und keinesfalls beleidigend.

    3 Mal editiert, zuletzt von betzebuwe ()


  • Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.