Eindrücke von Trainingsbesuchern

  • was für ein gegurke, so sieht das Samstag auch immer aus...., die Torabschlüsse oje, oje, dann das Tempo, Schlafwagenfußall par excelllence

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

  • ab minute 11


    wenn sich wooten im training immer so verhält,ist es kein wunder,wenn er nicht berücksichtigt wird


    warum sucht er nicht den direkten weg zu tor

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Also ich konnte nicht erkennen, dass Leon irgendwie lustlos oder so rumgerannt o. gelaufen wäre.... Die ersten 7 Minuten sind doch garnet so verkehrt! Immerhin zwei Tor :thumbup:

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Also einige unserer Spieler hätten echt das zeug zu ner Karriere als NHL-Kicker. Borisiuk z.b. peilt gerne mal das Stadiondach an :autsch:


    Wie heisst es im Film "Cleveland Indians" so schön: "Dem müssen wir noch ne Menge beibringen. Sonst geht mal einer drauf."


    :Juhuu:

  • Finde das ziemlich frech , dass man im Training keine 100% gibt . Arbeitsverweigerung !
    Dann noch mit den hässlichen Trikots - da kann man doch kein Tor treffen !
    Furchtbar jetzt hat SuPa auch noch Spielintelligenz und Wooten sitzt zurecht auf der Bank !
    Wie laufen die im Training herum ? Entsetzlich !
    :ironie: :undwech:


    @weschkurv
    "NHL-Kicker" so ein Mist habe ich schon lange nicht mehr gelesen ! :autsch:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Hab ich auch grad gelesen :lachen:


    NHL = National HOCKEY League (Eishockey, dat ding mit dem kleinen schwarzen Hartplastik-Scheibchen und den Schlägern)


    Kicker gibts in der NFL = National FOOTBALL League (dat ding mit dem Ei aus Leder)


    Aber egal wie.. bin trotz allem sehr gespannt wie gross im Endeffekt der Umbruch wird.. da muss wieder ne Einheit her, egal wieviel dafür ausgewechselt werden müssen.. Dann klappts auch mit dem Aufstieg.. :schild:

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...