-
-
Viel haben die nicht gezeigt
-
ein trainingsvideo vom user chuma von tm
[Externes Medium: [media][url]http://www.youtube.com/watch?v=H2B2IYFeerY[/url]][/media]es zeigt ganz deutlich woran es bei uns krankt.selbst im training wo nicht der druck da
ist,mangelt es an den einfachsten dingen.gefälliges spiel bis 20 m vorm tor,dann ist schluss.man sieht aber auch,das bei richie ne gewisse spielintelligenz vorhanden ist.
-
was für ein gegurke, so sieht das Samstag auch immer aus...., die Torabschlüsse oje, oje, dann das Tempo, Schlafwagenfußall par excelllence
-
ab minute 11
wenn sich wooten im training immer so verhält,ist es kein wunder,wenn er nicht berücksichtigt wird
warum sucht er nicht den direkten weg zu tor
-
da wird einem schlecht. trainiert da eine regionalliga-mannschaft? wie läuft denn der jessen da rum, als wäre er heute zum ersten mal dabei!
-
Also ich konnte nicht erkennen, dass Leon irgendwie lustlos oder so rumgerannt o. gelaufen wäre.... Die ersten 7 Minuten sind doch garnet so verkehrt! Immerhin zwei Tor
-
Also einige unserer Spieler hätten echt das zeug zu ner Karriere als NHL-Kicker. Borisiuk z.b. peilt gerne mal das Stadiondach an
Wie heisst es im Film "Cleveland Indians" so schön: "Dem müssen wir noch ne Menge beibringen. Sonst geht mal einer drauf."
-
Finde das ziemlich frech , dass man im Training keine 100% gibt . Arbeitsverweigerung !
Dann noch mit den hässlichen Trikots - da kann man doch kein Tor treffen !
Furchtbar jetzt hat SuPa auch noch Spielintelligenz und Wooten sitzt zurecht auf der Bank !
Wie laufen die im Training herum ? Entsetzlich !
@weschkurv
"NHL-Kicker" so ein Mist habe ich schon lange nicht mehr gelesen ! -
Hab ich auch grad gelesen
NHL = National HOCKEY League (Eishockey, dat ding mit dem kleinen schwarzen Hartplastik-Scheibchen und den Schlägern)
Kicker gibts in der NFL = National FOOTBALL League (dat ding mit dem Ei aus Leder)
Aber egal wie.. bin trotz allem sehr gespannt wie gross im Endeffekt der Umbruch wird.. da muss wieder ne Einheit her, egal wieviel dafür ausgewechselt werden müssen.. Dann klappts auch mit dem Aufstieg..