Eindrücke von Trainingsbesuchern

• @Maggo

Solange ich wenns drauf ankommt sehe das sie wollen ist mir das so scheißegal das glaubst du nicht.

Dementsprechend habe ich mich aber auch schon sehr aufgeregt über sehr fragwürdige und dilletantische Auftritte im Wettbewerb. DA is dann bei mir Schluss mit lustig.

Du wirst mich wegen nem Testspiel nie pumpen sehen... nö. Dazu bin ich zu alt und zu erfahren.

• Sachlich gesehen für einen Profi eine unglaublich schlechte Einstellung. Du als Amateuer interessierst mich da nicht, da isses scheissegal. Als Profi bin ich im geld wenn ich in der Mannschaft bin oder bleibe. Da muss ich nach so einer Woche auch in einem Test zeigen dass mich nicht jeder Amateuer zur Straßenlaterne macht. Just that easy.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich kann halt nix zu der Einstellung explizit in diesem Spiel sagen, habe ich nicht gesehen. Eindrücklich ist mir damals von nem Stadionfest Bellos Aufreger bei nem reinen Trainingskick aufgefallen. Das gefällt mir geb ich gerne zu. Aber ich hab meine illusorischen Erwartungen zurückgesteckt - ich möchte halt das die Profis ihr bestmögliches tun. Aber du und ich wissen das da nur allzuoft der Wunsch Vater des Gedankens ist.

• Das Spiel gegen Luzern war ja sozusagen eine Art Generalprobe für das Spiel gegen Freiburg. Reservisten können sich zeigen, Stammspieler besser abstimmen. Da erwarte ich schon Einsatz. Und dieser war ja auch zweifelsohne da. Es wurde ja mehrfach, auf der FCK-HP oder transfermarkt etc. geschrieben dass wir gut mitgespielt haben. Aber wenn ich dann lese dass jeder Angriff auf Luzerner Seite zum Tor führt - da krieg ich das große Kotzen. Testspiel hin oder her - das ist ein absolutes No-Go!

• Einstellung der Spieler ist Sache des Trainer, Aus. Wer die fehlende Einstellung hat, sollte nicht spielen, sollte^^
    Aber dieser Trainer lebt es ja vor, lolli-einstellung und immer Ausreden parat. *Ihr habt ja euer bestes gegeben, die fans sollen endlich mal dankbar sein*

*hust* die Fans, die jetzt noch Spiele live anschauen haben es sehr wohl im gefühl ob diese Spieler *alles mögliche VERSUCHT haben, mehr wolle diese treusten der treuen doch gar nicht, aber verarschen vom Kapitän und Trainer, das wird am Freitag zu hören und spüren sein.

Die Ausreden kennen wir alle:
    - Die Mannschaft ist neu
    - müssen sich noch einspielen
    - Schiri ist schuld
    - Druck der Fans zu hoch

und blablabla nur Ausreden für fachliches Versagen

Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.

FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

• runjaic ist ja nicht entgangen welche defensiven probleme wir schon gegen einen landesligisten
    hatten und die gegen luzern noch sichtbarer waren.
    darum gehe ich davon aus,dass wir gegen freiburg erst mal aus einer verstärkten defensive,reagieren
    werden.

die kaderzusammenstellung ist dieses jahr eher schlecht,was eine sinnvolle aufstellung zu finden, extrem
    erschwert.kein rechter verteidiger,ein mittelfeld bei dem es keine stammpositionen gibt und 2 innenverteidiger
    die noch nicht aufeinander abgestimmt sind.all das sind keine guten voraussetzungen um erfolgreich fußball
    zu spielen.

• noch defensiver als bisher? gegen die Spielstärkste Mannschaft der zweiten Liga, Respekt

Wer hat den diese Spieler zusammengekauft? Die Probleme in der Abwehr/Mittelfeld gibt es ja nicht erst seit September, das wir, mit abstand das schlechteste Mittelfeld haben, zieht sich ja schon seit Jahren hin (bei solchen Granaten wie Karl, Ring, Löwe auch keine Überraschung ist) Nur ist jetzt die Transferliste zu und bis Weihnachten gibt es keine Möglichkeit zu handeln.

Der Zuschauer am Freitag wird dann schon bei der Aufstellung reagieren, da bin ich mir sicher. Dann können se wieder weinen *die bösen Zuschauer* am Ende wird es die Abschiedsvorstellung des Trainers gewesen sein.

Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.

FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

• ich halte weder unseren sd noch unseren trainer für stark genug,um ihre eigenen
    vorstellungen bei verpflichtungen durchsetzen zu können.

darum müsste erstmal das konzept hinterfragt werden.