Vielleicht hat der VfR in der ersten Hälfte mitgespielt und in Halbzeit Zwei dann hinten dicht gemacht weil sie eben nicht Zweistellig verlieren wollten?!
Auffällig ist es aber trotzdem das wir wie Klabuster ja schon bemerkt hat, anscheinend keine Mittel finden und es doch stark an die letzte(n) Spielzeiten erinnert. Und wenn es schon gegen solch einen Gegner zu Problemen kommt will ich erst gar nicht über richtige nachdenken.
-
-
@Exil Wingerter: Leider genau mein Gedanke. Ich hoffe Meier kriegt es hin, dass wir auch mal einen Gegner ausspielen können der hintendrin steht.
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=ecTpGCYdCUs]
1.900 Zuschauer kamen zum Benefizspiel auf den Erbsenberg, das zu Ehren des verstorbenen Martin Gaschk stattfand. Ein würdiger Rahmen! Wir waren mit der FCK-TV-Kamera dabei und haben ein paar Stimmen sowie Eindrücke gesammelt. Zur Unterstützung der Angehörigen, hat der VfR Kaiserslautern folgendes Spendenkonto eingerichtet:
Empfänger: VfR e.V. SpendenkontoKreissparkasse KaiserslauternIBAN: DE35 5405 0220 0105 6978 74Verwendungszweck: Martin
-
Zitat
Es soll wieder zurück nach oben gehen. Für dieses Ziel bereitet sich die Mannschaft von Trainer Norbert Meier eine Woche lang im österreichischen Zams vor.
Der 1. FC Kaiserslautern kam in der abgelaufenen Saison mit einem blauen Auge davon. Die Roten Teufel waren bis zum letzten Spieltag in Abstiegsgefahr und landeten letztlich auf Rang 13. In der neuen Saison soll es in der Tabelle wieder nach oben gehen - und die Grundlagen dafür werden in der Vorbereitung gelegt. Vom 06. bis zum 14. Juli befindet sich der FCK im Trainingslager in Zams/Österreich. Mit dabei ist auch SWR-Sportreporter Bernd Schmitt. Er informiert im Blog täglich darüber, was es bei der Elf von Norbert Meier Neues gibt und was abseits des Trainingsplatzes passiert.
-
Zitat
Wenn Gerry Ehrmann sagt, Marius Müller sei ein guter Torhüter, dann haben FCK-Fans das zu akzeptieren. Sich mit Gerry anlegen? Nie und nimmer. Kein Wunder, dass die FCK Kultfigur bei den Autogrammjägern am meisten gefragt ist.
-
Gerry ist unantastbar.
-
Von einigen wird Gerry in den Status eines Gottes gehoben,ohne den beim FCK nix läuft.Der Mann wird auch nicht jünger,und irgendwann ist Schluß mit seiner Arbeit.
Und dann? Hört der FCK dann auf zu existieren? Tausende sind seit Bestehen des Vereins gekommen und gegangen,die den Verein mal mehr mal weniger erfolgreich gestaltet
haben.Man kann das nicht nur an einer Person festmachen. -
Kein Gott, er wird aber definitiv eine große Lücke hinterlassen, hoffen wir mal das er uns noch lange erhalten bleibt.
-
Warten auf Marius Müller. Noch ist er auf der Autobahn, morgen soll er zum ersten mal trainieren. Trainer Nobert Meier wünscht sich, dass er fair von den Fans empfangen wird.
-
Die Leistung zählt... Wo er gespielt hat, sollte völlig egal sein. Zudem wurde ihm der Wechsel nach RB wohl nahegelegt.
Ich kann mir definitiv vorstellen, dass er wieder froh ist "zu Hause" zu sein. Sein Vertrag läuft ja dennoch weiter.