Fehlt der Mannschaft die Qualität?

  • ...dann mach doch diesem "theater" ein Ende und schliesse diesen Thread!


    Sobald der neue Kader steht, kanns weitergehen!
    Über die einzelnen Neuzugänge können wir ja im Mannschaftsthread diskutieren.

  • da der Titel des Freds offensichtlich immer wieder falsch verstanden wird (oder so getan wir, als würde man ihn falsch verstehen, um noch ein paar kluge Sprüche loszuwerden) bitte ich die Moderatoren darum ihn zu schließen.


    habe das Theater ja ausgelöst, indem ich diesen toten Fred wiedererweckt habe.


    Wollte über unsere noch vorhandenen Schwachstellen reden und darüber, wo wir noch Neuzugänge benötigen und NICHT:
    - Panik schüren
    - Vereinsführung kritisieren
    - Spieler runtermachen
    - den Abstieg prognostizieren
    - die Trainerentlassung fordern
    :closed :closed :closed :closed :closed :closed :closed :closed :closed :closed :closed :closed :closed

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • So, du Schlauberger !


    1. Habe ich den Threat nicht für unnötig erklärt (Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! :autsch: )
    2. Habe ich immer angedeutet, daß man erstmal abwarten muß und habe mich nur wenig an diesen Diskussionen beteiligt.
    3. Der Einzige der unnötig ist - bist DU und deine provozierende Kommentare !


    Das du ein Forenbetrieber bist, verstehe ich bis heute nicht. ?( - Dann kann man ja auch Rambo als Kindermädchen engagieren ! :rofl:
    Gruß an die anderen Forenbetreiber ! :hi:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich denke mal, dass wir in der neuen Saison, in der neuen(alten) Liga mit mehr Qualität in der Mannschaft spielen werden, als es dir Aufstiegsmannschaft gehabt hat.
    Deswegen mache ich mir echt keine Sorgen, solange es SK und sein Erfolgsteam weitermacht..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • 3. Der Einzige der unnötig ist - bist DU und deine provozierende Kommentare !


    Das du ein Forenbetrieber bist, verstehe ich bis heute nicht. ?( - Dann kann man ja auch Rambo als Kindermädchen engagieren ! :rofl:
    Gruß an die anderen Forenbetreiber ! :hi:


    Für mich ist es unverständlich, dass man so User wie dich hier durchschleppt. Du schreibst hier Dinge, die nur du verstehst. Wenn man dich darauf anspricht, kommen nur Beleidigungen und irgendwelcher Kindergram. Sei froh, dass die Forenbetreiber hier so geduldig sind, bei mir wärst du schon lange draussen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • - Die WM steht vor der Tür. Vielleicht bietet sich dort der ein oder andere Spieler für den FCK an.


    Ja, das macht Sinn. Wir können einen Nationalspieler eines erstmals Teilnehmenden Landes nicht halten, noch bevor der 1 Minute WM gespielt hat. Wir können einen Spieler nicht halten, der nur 2. Liga gespielt hat und paar U21 Länderspiele. Da werden wir mit Sicherheit jemanden holen können, der sich bei der WM für uns anbietet! Ich denke SK wird sich das ein oder andere Spiel anschauen, ob Senore Messi evtl. langsam an unser Allstar Team herangeführt werden kann, oder ob vielleicht Rooney in 2-3 Jahren annähernd die Lücke, die Jendrisek hinterlässt schließen kann. Aber da müssen die beiden sich mal ordentlich reinhängen :arbeit:

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • @ Rees
    tja, es ist eben wie überall im Leben.
    Die einen können sich ausdrücken und Sachverhalte beschreiben ,
    andere können es eben nicht und fallen mit der Tür aus dem Rahmen
    ins Haus.
    :)
    Aber Gott sei Dank sind die Meinungen und Möglichkeiten vielseitig , sonst wärs langweilig


    Gruß aus HH

    ~~ No Brain - No Headache~~

  • Aber Gott sei Dank sind die Meinungen und Möglichkeiten vielseitig , sonst wärs langweilig


    Gruß aus HH


    Da gebe ich dir recht. Aber manchmal ist das schon nervig.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • 1. Habe ich den Threat nicht für unnötig erklärt (Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

    stimmt, das ist meine Interpretation von "der fred wurde zu früh ins Forum gestellt". Wenn er zu früh ins Forum gestellt wurde, ist er jetzt fehl am Platz und in gewisser Weise unnötig, weil man ja noch gar nicht richtig darüber diskutieren. Die Gründe dafür hast du ja alle schön brav und richtigerweise aufgezählt.

    2. Habe ich immer angedeutet, daß man erstmal abwarten muß und habe mich nur wenig an diesen Diskussionen beteiligt.

    Nachdem Walz den Fred wiederbelebt hatte, kam von dir unmittelbar folgender Post

    Die Offensive macht mir so richtig Sorgen ! ...dazu käme die Abwehr und einen erfahrenen OM würde ich mir auch wünschen. Die Neuzugänge sind zwar nicht schlecht, aber vom Hocker hauen sie mich nun nicht.

    Nichts von abwarten oder ähnlichem, sondern ein reiner "Panik" Post. Wenn das für dich keine Beteiligung an der Spekulation ist, die du nunmehr im Nachgang wie oben als "zu früh" bezeichnest, dann ist dir echt nicht mehr zu helfen.

    3. Der Einzige der unnötig ist - bist DU und deine provozierende Kommentare ! Das du ein Forenbetrieber bist, verstehe ich bis heute nicht. - Dann kann man ja auch Rambo als Kindermädchen engagieren ! Gruß an die anderen Forenbetreiber !

    Warum du auf eine derart persönliche Schiene wechselst, verstehe ich nicht. Ich habe dir durch meinen Post nur aufgezeigt, dass du maßgeblich zur aktuellen Situation beigetragen hast. Wenn dich das stört, solltest du besser mal wissen, was du noch vor ein paar Tagen bzw. ein paar Seiten geschrieben hast. Im Übrigen ist keiner von uns beiden unnötig, aber es lässt gut auf deinen Charakter schließen, wenn du anderen Menschen ihre Daseinsberechtigung absprechen willst. Auch der klägliche Versuch, mir die Qualifikation eines Forenbetreibers abzusprechen, ist da wenig sinnvoll. Würden einige andere und ich dieses Forum nicht fortführen, wärst du gar nicht in der Lage hier zu schreiben, es gäbe das Forum de facto nicht mehr. Auch benötigt man für den Betrieb eines Forums keine besonderen Fähigkeiten, du kannst gerne dein eigenes Forum aufmachen oder aber zu einem anderen wechseln. Dass du anschließend auch noch die anderen Forenbetreiber ins Boot holst, zeigt wie beschränkt dein Horizont doch ist.


    Überleg dir gut, ob du in dieser Art und Weise weiter schreiben möchtest, denn spätestens dann überlegen wir uns auch, ob wir dich schreiben lassen. Unterschiedliche Meinungen sind in Ordnung und erwünscht. Aber solche Beleidigungen und Angriffe gegen die Personen, die dieses Forum personell, vor allem aber finanziell weiterführen, werden nicht weiter hingenommen.

  • Ich finde es nur komisch, daß ich NUR mit DIR, als Forenbetrieber, Probleme habe ! Darum habe ich die anderen Forenbetreiber gegrüßt. :!:
    Diese Herren haben anscheinend das, was DIR anscheinend fehlt: GEHIRN !!!
    Das ausgerechnet DU hier mit "Charaktereigenschaften" kommst. Ist wohl der "Brüller des Jahres 2010 " !


    Das hast DU geschrieben:

    Zitat

    Alles eine Frage der Information... Übrigens war der zweite "neue" Post von einem User Eifelteufel, der sich munter an der Spekulation beteiligte und den Fred und die jetzige Situation nunmehr - siehe vorherigen Beitrag - als unnötig darstellt.


    Diesen provozierenden Satz hast DU geschrieben !
    Jetzt empfehl ich DIR noch einen Duden zu besorgen und dann kannst mal die Wörter "verfrüht, früh" und "unnötig" nachschlagen. Viel Spaß !


    Zuletzt erbitte ich die sofortige Löschung meines Profils und beendige hiermit meine Teilnahme an diesem Forum.
    Drohungen und Beleidigungen von Menschen die nicht diskutieren können, muß ich mir nicht gefallen lassen. Dann sich noch armseligerweise hinter ihrer Funktion als Forenbetreiber verstecken und nicht den Mumm haben ihre eigene Art und Weise in Frage zu stellen. Kein Bock mehr auf solche Diskussionen !

    Ist sehr enttäuschend, wie sich dieses Forum in den letzter Zeit entwickelt hat. :flow:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)