Diskussionsrunde am Treff mit Kempf und Maggi?

  • STOPP--HALT!!!!!!
    WKV gibt mir jetzt bestimmt recht..
    Es geht hier nur darum, dass Kempf und evtl Maggi dorthinkommen--und Kempf ist weit über der 18 und Maggi auch..
    Es ist nie darum gegangen-das die Gruppe dort hin kommen soll..hätte auch gar keine Zeit---
    Aber --ok--wer nicht reden will dass muss akzeptiert werden--denn es ist ja jedem freigestellt ob er sich ein persönliches Bild machen will oder nicht..
    Nur eines bitte ich doch zu unterlassen--UNS mit dem braunen MÜLL jedesmal in verbindung zu bringen-egal in welcher Form--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Respekt ganze 3 Posts :bier:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Herrmann
    Ich bringe niemanden mit braunem oder sonstigem Müll in Verbindung. Es ist nur so, dass ich nicht weiss wer mir gegenübersteht wenn ich Jugendgruppen in schwarzer Einheitstracht begegne. Deswegen bleibe ich lieber von solchen Gruppen weg.

  • Ja ein :bier: (warum gibt es kein Cola zum anstossen)--
    ne ich habe einem Mod schon bescheid gesagt dass es dreimal hintereinander drinist-warum auch immer--wenn ich es selbst löschen könnte, würde ich es tun :zeter: warum geht das nicht????

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Also, so wie ich Kempf und Maggi kenne, kommen die ganz sicher nicht in schwarz, sondern ganz normal in jeans und t-shirt. ich versteh das wirklich auch nicht, jetzt bieten sie schon zum x.mal an, dass man mal miteinander redet und schon geht es wieder los. immer wieder dieses schubladendenken. aber wie herrmann schon sagte, man kann niemanden zwingen, aber dann sollte man auch nicht mehr über diese leute reden.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Hast du auch einen Grund, weswegen man sich mit den beiden nicht vernünftig unterhalten sollen kann?


    Ja, weil genau so wie ich mal über einen Kamm geschoren wurde, ich jetzt pauschal alle von euch über einen Kamm schere. Ich lasse mir weder sagen, dass ich kein richtiger Fan bin, noch, dass ich in der West an falschem Ort bin und mich auf die Süd verpissen soll.


    Und jetzt mal Tacheles:
    Wer ständig erzählt, dass die prügelnde Vollidioten, die nebenbei ihr Finger nicht vom Feuerzeug lassen können, der lügt ganz einfach. Ich hab einfach keine Lust mehr mich euch zu diskutieren. Es gibt vereinzelt ein paar vernünftige. Aber in der Menge verschwinden die ganz schnell. Durchaus würdige ich die Arbeit die sich mancher Ultra und Hardcore-Fan macht, aber die Aggressivität und das teilweise sehr asoziale Verhalten stoßen mir auf. Es wird aber immer wieder alles abgestritten.


    Wer bist du eigentlich ??? Wer schickt dich denn ??? In welchem Auftrag schreibst du hier ???
    Presse und Öffentlichkeitsarbeit der GL ???



    Ich bin durchaus bereit mit "euch" darüber zu diskutieren. Aber auf vernünftigem Niveau, unter Ablegung aller Vorurteile. Und ich bin mir nicht wirklich sicher, was das ganze bewirken soll. Wegen mir werdet ihr sicher nicht den Weg weg vom Lautsprecher und Vorsänger finden.

  • Ich habe mich schon mit Kempf unterhalten. Er ist weder ein Kind noch Doof noch unsympathisch. Beruflich auch mit zwei Beinen im Leben, kein Grund also sich nicht mal anzuhören was er zu sagen hat.
    Also sollte ich doch noch frei bekommen freue ich mich durchaus auf ein angenehmes Gespräch.
    Zu Maggi kann ich nichts sagen aber er wird sicherlich auch nicht unter die Kampfhundverordnung fallen.

  • Hallo,ist doch kein grund sich so aufzuregen. Es ging hier nur um den vorschlag eines ganz normalen gesprächs und sonst gar nichts. muss man da echt gleich so durchdrehen?


    Ich versteh das einfach nicht, immer feste draufhauen und keine andere Meinung gelten lassen, dann aber über andere meckern, die halt auch eine meinung haben, und damit meine ich jetzt nicht das von dir beschriebene, damit da keine missverständnisse entstehen. Ich meine nur, dass man mit kempf und maggi ganz normal reden kann und sonst nichts und denen kannst du genau das mal sagen, was du hier geschrieben hast und du wirst ganz sicher von der antwort der beiden überrascht sein. da bin ich mir sicher.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Schaschidsch
    1. schickt mich keiner
    2. bin ich nur Mitglied der GL--keine Ämter vertrte ich da
    Wer ich sonst bin?--Ein Fan und Mitglied das eben versucht-Missstände und ein falschen Bild über uns aus der Welt zu räumen..
    Na ich denke mal-ICH werde am Freitag an euren Stand kommen und mich mit denen unterhalten die sich unterhalten wollen-die anderen brauchen mit mir ja kein Wort zu wechseln.
    Ob da Kempf dabei sein wird, kann ich NICHT sagen-denn ich kann ja nicht für ihn sprechen. Er liesst hier mit und wird sich dann seine Gedanken machen und sich ggf. äussern.


    Und damit war es dass für mich zu diesem Thema....

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“