nur ob das Stadion - vor einem Spiel - der richtige Ort dafür ist
aber wahrscheinlich besser,als nach dem spiel
aber wahrscheinlich besser,als nach dem spiel
Zitat von »SaZa«
Da können dann aber auch Leute mitreden die von weiter weg zum Spiel kommen und sonst keine Möglichkeit dazu hätten
Alles anzeigenbevor sich die ultras nicht von 4 wesentlichen sachen öffentlich distanzieren rede ich mit niemandem:
1. Gewalt
2. Pyro
3. ÄCÄB
4. Rechtsextremes Gedankengut
da von Seiten der Ultras diese Dinge vehement hier im Forum abgestritten werden, sollte es doch kein Problem sein sich auch öffentlich davon zu distanzieren! Und nicht immer nur: Das waren wir nicht........
Nach dem FCK- Mz Spiel zum Beispiel hat sich die Ultrafraktion der 05er mit großen Bannern öffentlich im Stadion gegen Rechts bekannt. Fand ich mal lobenswert.
Haben wir auch schon und ICH und ALLE anderen bekennen sich immer gegen RECHTS--Es ist eine freschheit zu unterstellen das wir nicht gegen sowas sind.
Hongar--
Wie würdest du dich fühlen, wennm an dir unterstellt du seist ein Rechtsgerichteter Symphatisant?---Na wie ist diese Vorstellung?-
Herrmann
Ich versuche mich von diesen schwarzgekleideten Jugendgruppen fernzuhalten, egal ob es jetzt schwarzgekleidete Neonazis, schwarzgekleidete Anarchisten oder schwarzgekleidete Fussballultras sind. Ich kann die auch leider nicht richtig auseinander halten. Ihr Verhalten ist zu ähnlich. Viele von diesen Ultras sind halt noch minderjährig d.h. für mich Kinder. Ich habe niemanden persönlich angesprochen. Ich weiß nicht wer oder was Kempf ist. Aber wenn beim Forumstreff zu erwarten ist dass diese Gruppe dort erscheint, gehe ich halt an einem anderen Tag zum Forumstreff.
Die ziehen ihr ding durch und Du dein Ding! Sei Froh das es noch solche Leute gibt, die in jeder Lage hinter ihrem Verein stehen!!!
Ultras Weiter so
Alles anzeigenWenn die Gl in rosa gekleidet kommt-gerne. Sonst nicht.
Mal im Ernst : Ich komme jetzt Jahre auf den Berg, es war immer Stimmung, da war die GL noch gar nicht geboren.
Heute- Jahre später- beanspruchen Leute in schwarz- die Stimmung erfunden zu haben. Lüge.
Ich weiß überhaupt nicht nicht, warum ich Gesprächsbedarf haben soll.
Aber wenn sie in rosa kommen, bin ich bereit.Dann scheint es ihnen ernst zu sein.
Ich komme in Rosa--wenn du dafür in grünen Badehosen da stehst--sonst nix--dann komme ich in Rosa-
Ultras Weiter so
Wie bist du denn drauf, da braucht man sich nicht zu Wundern wenns Bergab geht
Wie bist du denn drauf, da braucht man sich nicht zu Wundern wenns Bergab geht
aha es geht also Berab , weil er Pro Ultra ist??
Ich komme in Rosa--wenn du dafür in grünen Badehosen da stehst--sonst nix--dann komme ich in Rosa-
Wenn das so ist, komme ich auch.
Wenn das so ist, komme ich auch.
Es heisst doch immer von einigen Seiten der User hier, wir würden gar nicht reden wollen..
So ICH nehme jedem den Wind aus den Segel--er will nur reden wenn jemand von der GL in Rosa kommt? Ich mache es!! und er muss dafür in grünen badehosen da stehen, gleiches Recht für alle...--
aha es geht also Berab , weil er Pro Ultra ist??
Nee, nur mit unserer Aussendarstellung.