Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

• Hoffe das sind jetzt die letzten 10 Minuten unter Foda und Kuntz schaut sich sofort nach einem kompetenten Trainer für die nächste Zweitligasaison um. Es sind sicher einige Hochkaräter auf dem Markt.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Jetzt hoffe ich, dass auch der letzte User hier erkannt hat was wir an Herrn Foda haben!

Nach diesem Spiel möchte ich ihn wirklich nicht mehr auf der Bank sehen. Unser Verein hat besseres verdient. Hoch und weit .....

• Zitat

Jetzt hoffe ich, dass auch der letzte User hier erkannt hat was wir an Herrn Foda haben!

Nach diesem Spiel möchte ich ihn wirklich nicht mehr auf der Bank sehen. Unser Verein hat besseres verdient. Hoch und weit .....

Nix. Der soll jetzt endlich zurücktreten, am Besten direkt bei der PK, wenn Kuntz schon nicht die Eier hat.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

• Herr Foda wo war Köhler wurde in den letzten Partien immer besser und in der Relgation spielt Zellner

Drazan für Weiser , Zellner wochenlang verletzt ? Wer soll diese Aufstellung verstehen ?
    Bitte gehen Sie freiwillig ! :party:

• Wieso stehen 3 Regionalligaspieler (den Österreicher) mal mitgezählt in der Anfangsformation? Wieso steht Orban im wichtigsten Spiel auf einmal in der IV? Warum Weiser nicht gespielt hat, konnte ich wenigstens noch erkennen. Hat der überhaupt einen Zweikampf gewonnen?

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Wenn ich eben das Interview von Kuntz bei Sky richtig gedeutet habe, gehe ich davon aus, dass Foda in den nächsten Tagen entlassen wird. Er hat zuerst gesagt, dass er und der Trainer vorangehen, hat sich dann korrigiert von wegen sportlicher Leitung, und Saison analysieren und dann Personalentscheidungen treffen.

• Foda grade eben lächelnd vor der ARD-Kamera:

"Der einzige Unterschied war am Ende die Qualität der Spieler.... Wir waren beide Spiele auf Augenhöhe... 50.000 Leute sind heute begeistert über die Art und Weise wie meine Mannschaft Fussball gespielt hat."

Sorry, aber für mich ist er nichtnur für uns als Trainer ungeeignet sondern leidet offensichtlich an Realitätsverlust.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Naja auf sky hat er noch traurig geschaut

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW