Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

  • Was mich richtig nachdenklich stimmt sind die Aussagen über Foda wir er mit seinen Spielern umgeht. Die Geschichte mit Riedel, dann das mit Zoller.


    Irgendwann hat er keine Autorität mehr bei den Spieler und dann werden sie gegen den Trainer spielen. Wenn es nicht jetzt schon ansatzweise so ist....


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Also in der Startelf hat mich eigentlich nur gestört, dass er Gaus raus nimmt und nicht Matmour. Gaus hat sich gut gesteigert in den ersten Spielen, ist ein Kämpfer und arbeitet gut nach hinten im Gegensatz dazu Alibikicker Matmour der dem nicht gegebenen Einwurf hinterherschmachtet und zuschaut wie der Gegner fast ein Tor draus macht. Hat der irgendwie im Vertrag stehen, dass er eingesetzt werden muss wenn er fit ist?



    Das mit der Klausel würde mich ehrlich gesagt nicht wundern.
    Da oben ist leider nichts unmöglich :karte:

  • Ich kann mich jedenfalls daran erinnern, dass Andersen in Mainz direkt nach dem Aufstieg gefeuert wurde, weil er im Pokal in der 1. Runde scheiterte. Und ansonsten war man damals auch davon überzeugt, dass Andersen nicht mehr der richtige Mann ist - trotz Aufstieg.

  • Wurde nicht Skippe bei der Eintracht nach einem Sieg gegen Pauli entlassen? Die Eintracht stand zu dem Zeitpunkt in der Tabelle aber ganz weit unten. So gesehen brauchen wir nicht auf eine Niederlage unseres FCK zu hoffen, nur dass FF entlassen wird. Wir sollten nur hoffen, dass SK sieht, was spielerisch (nicht) läuft.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • hab ich von tm


    f.foda angesprochen darauf,ob er die leicht aufkommende unzufriedenheit der fans schon vernommen hat

    Zitat

    Franco Foda:


    Weil einfach die Erwartungshaltung eine andere ist, auf Grund auch dieser Tradition, aus den vergangenen Jahren. Man lebt ja auch bisl von der Nostalgie. Aufgestiegen, Meister geworden, aber wir befinden uns halt in einer anderen Zeit und das muss man halt auch mal wissen und respektieren.

    klar franco, wir wissen das deine fähigkeiten als trainer in deutschland,sehr limitiert sind
    und wir müssen zwangsläufig die entscheidungen von s.kuntz respektieren,das er auf deine unfähigkeit noch nicht reagiert

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Ich kann mich jedenfalls daran erinnern, dass Andersen in Mainz direkt nach dem Aufstieg gefeuert wurde, weil er im Pokal in der 1. Runde scheiterte. Und ansonsten war man damals auch davon überzeugt, dass Andersen nicht mehr der richtige Mann ist - trotz Aufstieg.


    Andersen wurde nicht wegen der Niederlage gefeuert, sondern weil er von Beginn der Vorbereitung an auf die Bundesliga-Saison den "Dreckarsch" markiete... :bootyshake:

  • Wenn ich auch unzufrieden mit dem gegurke der ersten Hz bin, vertraue ich der fussballkompetenz eines sk, der unbeirrt ff, Kristl und Ehrmann vertraut und sich nicht nach der Handvoll Trainergegner in diesem Fred bzw. Dem Einzelnen Mann der westkurve mit dem dina4-Blatt richtet.


    Auch Simon zoller wirkte vorhin bei flutlicht nicht unzufrieden, dass er in einem Spiel nicht in der startelf war.


    Lustig der Beitrag über die jüngste iv aller Zeiten. Mir persönlich wäre der Einsatz von Torre oder simunek, wenn er fit ist und mittrainiert, lieber.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Da Zoller scheinbar mehr als eine Hirnzelle besitzt wird er natürlich nicht im Fernsehen etwas gegen seinen Bankplatz vom Montag sagen. Ändert aber nichts daran, dass er Foda in jedem Spiel, das er von Beginn an machen durfte, klar gezeigt hat in welcher Verfassung er ist. Und nen Mann in dieser VErfassung draussen zu lassen ist genauso strunzdumm wie im Fernsehen als junger Spieler über sowas zu meckern.
    Ergo hat einer der beiden seinen Intelligenztest bestanden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...