Ich habe mich in den Gazetten der Alpenrepublik mal ein wenig schlau gemacht, oder es zumindest versucht. Mit dem, was er in Graz geschaffen hat, hat er auf alle Fälle das Zeug, bei uns was zu reissen.
Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)
-
-
und das ist der große, große Unterschied zwischen ihm und Kjetil Rekdal mit dem ihn manche gerne vergleichen. Rekdal hat weder vorher noch nachher irgendwas bewegt und Foda wird in Graz fast vergöttert
-
tja, Graz war wohl interessanter....
-
Sehr schade, wäre mein persönlicher Favorit gewesen.
-
Auch ich finde seine Entscheidung sehr schade. Dennoch zeigt auch diese, dass er offensichtlich jemand ist, mit dem der FCK langfristig etwas hätte aufbauen können und für den Kohle nicht an erster Stelle steht, da er ja beim FCK mehr hätte verdienen können. -
finde es nur schade, dass er die Info so spät verkündet. Wenn er wegen der Familie nicht will, hätte er das SK doch gleich sagen können!
-
finde es nur schade, dass er die Info so spät verkündet. Wenn er wegen der Familie nicht will, hätte er das SK doch gleich sagen können!
wenn es so war, sehe ich das auch so.
-
wenn es so war, sehe ich das auch so.
Bleibt doch mal realistisch. Da wird Interesse bekundet, und das hört man sich in allen Einzelheiten an. Dann setzt man sich mit der Familie zusammmen, und erörtert das Pro und Contra, und dann trifft man eine Entscheidung. Ich wüsste nicht, was Franco da falsch gemacht haben soll. Sein Sohn bekommt in Österreich die wesentlich bessere Schulausbildung. Und als Vater zählt das schwer.
-
Aber GENAU DAS ist eine Grundsatzentscheidung. So was habe ich von vornherein mit meiner Familie beschlossen. Insofern versteh ich das nicht so ganz. Also, wie es dann überhaupt zu dem Angebot kommen konnte bzw. dass er sich das anhört.
-
Irgendwie macht das keinen Sinn. Naja, wir haben auch nur die Informationen aus der Presse.