dazu die aussage von kuntz,er war francos wunschspieler und wir erwarten uns einiges von drazan.
ich denke auch foda muss jetzt die schlagzahl erhöhen
dazu die aussage von kuntz,er war francos wunschspieler und wir erwarten uns einiges von drazan.
Ich würde mir wirklich wünschen dass wir Alle Foda nochmal unterstützen und den Bewertungsmaßstab auf 0 setzen.. auch bei denen die jetzt schon sehr enttäuscht mit dem bisherigen Abschneiden sind..
Im Umkehrschluss gibt es absofort keine Ausreden mehr!
Ich würde mir wirklich wünschen dass wir Alle Foda nochmal unterstützen und den Bewertungsmaßstab auf 0 setzen.
davon gehe ich aus,denn anders kann das ganze nicht funktionieren
aber man sollte dann nach 2/3 der runde,auch ein system erkennen
Resümee (dt. kurze zusammenfassung bzw. knappe Inhaltsangabe):
das Schicksal von Franco Foda ist eng mit seinem Wunschtransfer geknüpft!
Ja dann dürfte ja wohl nichts mehr schief gehen in den nächsten 17 Pflichtspielen.
Aber das Thema Wunschspieler gab es ja in der Vergangenheit schon wiederholt. Mal mit mehr Erfolg (damals in Liga 2) oder auch mal mit gar keinem !
Also wir setzen den Bewertungsmaßstab auf Null Niederlagen bis Ende Juni und schauen mal was rumkommt !
Ich kann zumindest das Gseier nicht mehr hören dass man nach der letzten Saison zufrieden sein soll. Foda hat:
Bunjaku
Idrissou
Baumjohan
Torrejon
und nun noch
Weiser
Drazan und
Löwe
bekommen
einen Azaouagh und Alushi vernachlässige dabei schon.
Das sind Spieler mit einer Qualität die zB Kurz so nicht hatte. Daraus ein team zu formen und mindestens, allerallerallermindestens den 3. Platz zu halten darf man erwarten, ja muss man erwarten können.
Ich sehe das genau wie dirtdevil. Man muss in naher Zukunft endlich einmal ein System erkennen können. Dieses sich ständige einnässen vor der "Wahnsinns-Qualität der Gegner" hört man bei uns einfach schon zu lange. Mit dem vorhandenen Spielermaterial sollte es doch möglich sein offensiven, aggressiven Fussball spielen zu lassen.
Es bleibt dabei. Der Trainer, der zumindest einmal zu Hause die Marschrichtung vorgibt dass 2,5 Torschüsse pro Spiel plus eine Ecke zu wenig sind, der wird bei den Fans sofort entsprechenden Rückhalt haben. Ob Foda ein System in der Tasche hat mit dem er den "schlafenden Riesen FCK" wecken kann wird bleibt halt abzuwarten. Im Augenblick spielt man eher das Stadion leer!
Das was in der Hinrunde gelaufen ist hat mich allerdings nicht vom Hocker gerissen, da hätten auch drei Unentschieden statt drei Niederlagen in den letzten drei Partien nichts dran geändert.
Bild.de
http://www.bild.de/sport/fussb…erview-28286176.bild.html
ZitatFranco Foda: „Das Trainingslager ist absolut positiv verlaufen. Wir haben unser Programm durchziehen können und vor allem im technischtaktischen Bereich sehr viel gearbeitet
ZitatBILD: Sie können jetzt variabler aufstellen?
Foda: „Ja, wir haben andere Spielertypen geholt. Jetzt haben wir mit Weiser und Drazan richtige Flügelspieler, die sich auch eins gegen eins durchsetzen und von der Grundlinie Flanken bringen.“
BILD: Ein Stürmer fehlt noch. Welche Qualitäten soll der mit bringen?
Foda: „Tore schießen!“
Ist doch super wenn alles nach seinem Wunsch verlaufen ist. Im Umkehrschluss heisst das dann Aufstieg oder Ziel verfehlt mit allen Konsequenzen.
Ein Heimsieg gegen Dresden wäre ein Anfang zu zeigen, dass seine Message auch bei den Spielern ankommt.
Die letzten Heimspiele waren so was grauenvoll und Fußball zum Abgewöhnen.
8 bis 10 Punkte nach 4 Spielen und ich gehe wieder auf den Betze.Vorher nicht!