die Begründung liefert doch schon der neu zusammen gestellte Kader...alles Wunschspieler von Foda....wobei 15 Siege scheint ein wenig überzogen.....
Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)
-
-
aller gut: 14 Siege und ein Remis !
-
Naja, hab ja nie nen Hehl drauss gemacht, dass ich Foda nicht so sonderlich mag. Auch verstehe ich viele seiner Aktionen nicht und find seine Interviews maximal mässig, aber trotzdem muss ich jetzt auch mal für ihn eintreten. Er hatte jetzt die Zeit, Dinge zu korregieren, die Vorbereitung nach seinen Wünschen etc zu gestalten. Auch wenn die Testspielergebnisse und Aufstellungen wirr waren und ich mir net sicher bin, ob er noch eine erkennbare Linie reinbringt, so sollte man ihm jetzt aber trotzdem erstmal ohne "Vorurteile" begegnen und ihm den Rücken stärken. Zumindest diese faire Chance hat er verdient. Für Horrorszenarios is auch noch gegen Ende der Saison genug Zeit, wenn sich nix verändert im Vergleich zu vielen Auftritten in der Vorrunde.
-
Für Horrorszenarios is auch noch gegen Ende der Saison genug Zeit, wenn sich nix verändert im Vergleich zu vielen Auftritten in der Vorrunde.
Wenn sich nix verändert müssen wir nicht bis gegen Ende der Saison warten. Ansonsten hast du recht, es gibt keine Ausreden mehr.
-
Was heißt, dass sich nichts verändert. Immerhin spielt schon ein Teil von Fodas alter Truppe bei uns. Vielleicht kommt der Rest auch noch!
-
Ich dachte jetzt eher auf dem Platz. Verändert hat sich mal wieder einiges.
-
Was ist das bitte???
Die mannschaft hat doch 0,0 konzept. Da ist doch überhaupt kein zusammenspiel, überhaupt kein spielzug auch nur ansatzweise zu erkennen. Foda hofft doch nur auf individuelle klasse. Da kann man auch den techniktrainer zum chefcoach machen... -
Zitat
Da kann man auch den techniktrainer zum chefcoach machen...
Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen.....- Es war das 1. Spiel der Rückrunde.
- Wir haben auswärts gespielt.
- Wir haben gegen einen Mitkonkurrenten gespielt.
- Es war ein 6-Punkte-Spiel, bei dem wir hätten ganz viel verlieren können.
- Und.... wir haben mit insgesamt 6 neuen gespielt.Erwartest du ernsthaft, dass das von heut auf morgen glatt läuft?!
-
Nö, aber wenn man in den Tests nicht zur Mannschaft findet ist man eben der VErantwortliche für das Gekicke heute.
-
In erster Linie waren die 11 bzw. 14 auf dem Platz heute für diesen Rumpelfussball verantwortlich.....