Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

• Sasic kein Sympathieträger??? Der Mann hat großartiges geleistet und aus einer Ansammlung von verunsicherten Nobodies ein Team geformt, dass in den letzten Spielen der Saison ein Wunder vollbrachte....dem gehört ein Denkmal gesetzt..

MS hat der Mannschaft nach grotten Leistungen wenigstens keinen Zucker ind en Arsch geblasen, wie Foda das macht

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• Sasic war also deshalb Sympathieträger, weil er seine Spieler dem Mob der West ausgeliefert hat , von dem sie in übelster Weise beschimpft wurden?
    Auch eine Art und Weise, mit Menschen umzugehen!

• vor ein paar Jahren sah es für den FCK noch viel schlimmer aus.
    Wir waren auf dem Weg in die 3. Liga.

Endlich bringt mal einer das ultimative Argument. Hört auf hier zu nörgeln, es könnte auch schlimmer sein. :troete:

Und wie die Fans hinter der Mannschaft gestanden sind, hat man ja gegen Hoffenheim damals eindrucksvoll gesehen. Ja das war sehr eindrucksvoll, die Liebe und Unterstützung. Zum Glück gibt es auch Leute, die sich nicht nur durch Phrasen ausdrücken wollen und Angst um ihren FCK haben. Aber das sind ja die, welche die Mannschaft unter Druck setzen und die eigentlich Schuldigen sind.....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Endlich bringt mal einer das ultimative Argument. Hört auf hier zu nörgeln, es könnte auch schlimmer sein.

Könnte es nicht tatsächlich schlimmer sein? Noch stehen wir auf Platz 3 - und sollte das am Ende so sein, wäre ich damit zufrieden.
    Ob du jetzt der bessere Fan bist, kann ich schlecht beurteilen.
    Ob du dir mehr Sorgen machst, weil du mehr schimpfst als ich, weiß ich auch nicht.
    Mir gefallen die Spiele des FCK schon das ganze Jahr nicht ( das kannst du in jedem meiner posts seit Saisonbeginn nachlesen), aber ich lehne es ab, deshalb irgendwelche Schuldige zu verurteilen oder zu mobben, sondern versuche eine vernünftige Analyse zu bringen.

• Was ist denn deine vernünftige Analyse ausser hier eine Phrase nach der anderen zu dreschen? Hier siehst du überall nachvollziehbare Kritik, die für sich spricht. Oder schau einfach mal auf den Rasen. Da muss man schon wollen, wenn man das nicht sehen möchte, was da schief läuft.

Und was die bessere Fan-Diskussion soll, weiss ich jetzt auch nicht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Sieh dir meinen Beitrag 715 zu diesem Thema hier an.
    Wenn das etwas mit "Phrasendreschen" zu tun hat!?
    Im übrigen finde ich deine persönlichen Angriffe ziemlich daneben. Man sollte auch eine andere Meinung akzeptieren können.
    Vielleicht habe ich mit meiner Meinung nicht Recht, kann ja sein, aber etwas Respekt vor der Meinung anderer sollte schon sein.

• Was für persönliche Angriffe? Meine Einschätzung zu deinen Posts hier?

Du schreibst was von vernünftiger Analyse. Unterm Strich kommt dann nur raus, der Trainer an sich ist überbewertet und die Spieler können nicht mehr. Das sind für mich Phrasen ohne Inhalt. Ich hatte dir einige Fragen gestellt in Post 716. Antworten kommen keine. Warum z.B. der Trainer nicht auf die offensichtlichen Fehler reagiert. Vielleicht sogar während dem Spiel. Aber mittlerweile gehe ich davon aus, dass da auch nichts mehr kommt.

Lies mal quer durch alle Foren. Selten so eine Einigkeit bezüglich der Einschätzung eines Trainers gelesen. Beim letzten Heimspiel eindeutige Reaktionen des kläglichen Restes im FWS, die noch nicht ganz abgeschreckt wurden. Da sind deine Post wie ein einsames Rufen im Wald. Mehr leider nicht.

Und ich Idiot fahre auch gegen Ingolstadt rauf.

Zitat

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Ich gebe dir wieder einmal Recht.
    Ich vertrete eine Minderheitenmeinung.
    Noch mal ganz kurz meine Meinung dargelegt:
    - Ich sehe die ganze Saison schwache Spiele - ich bin damit unzufrieden.
    - Ich meine auch, dass Foda kein Trainer mit Ausstrahlung ist ( wiederholt geäußert)
    - Ich sehe aber in erster Linie die Mannschaft in der Verantwortung.
    - Ich möchte daher den Trainer nicht entlassen ( Stanislawski und Keller sind Beispiele, dass es nach einer schwachen Zeit auch wieder aufwärts gehen kann)
    Wenn das nun nur Phrasen sind, dann sind es eben Phrasen.
    Wenn man halt eine Minderheitenmeinung vertritt, bekommt man halt des öfteren auf den Deckel.

Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

• Un womma Blech babbel ach!
    Ich bin mir anahnd Deiner Beiträge sicher dass Du entweder damals nicht im Stadion warst als es gegen den ABstieg in die 3. Liga ging. Was da passierte sprach für sich selbst, die Gesichter sprachen für sich selbst.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Und ich Idiot fahre auch gegen Ingolstadt rauf.

Endlich mal ein wahres Wort! :rofl:

Wer da der Phrasendrescher ist, das ist hier die Frage. Von Dir kommt nichts außer Phrasen, aber auch garnichts! Zipfe bringt hier deutlich fundiertere Beiträge! Danke! :thumbup: