War heute einer beim Training? Ich hoffe Foda konnte die Mannschaft richtig eintellen und die Mannschaft hat ihm zugehört und konzentriert gearbeitet. nicht dass sie evtl am schwätzen war und er alles zehnmal erklären musste.
Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)
-
-
Ich habe genau das gehört, was du aufzählst (Alder Schlingel ). Aber es hat anscheinend nichts geklappt. Die Mannschaft redet und keiner hört Foda zu. Es wurden Standarts geübt mit einigen Varianten. Hat wohl keiner groß durchgeblickt. Kann aber ja gar nicht sein, da SK ja gesagt hat, man hat wie immer gut trainiert.
Warum sind die eigentlich noch nicht in BS?
-
Jetzt ernsthaft: Du warst beim Training und konntest diese Dienge auch beobachten, also dass die mannschaft schwätzt während Foda erklärt und unkonzentriert ist. Dass die einstudierten Varianten bei Standards nicht verstanden werden?
-
Ich war nicht beim Training, habe das aber bei dbb von ein paar Leuten gelesen. Wo hast du deine Infos her, warst du oben?
Wenn das stimmen sollte, macht das mir Angst.
-
Ich hab sie aus nem anderen Forum von Leuten nicht nicht bei DBB schreiben. Zwei unterschiedliche Quellen also. Und jetzt krieg ich echt Angst. Falls das Training echt so ablaufen sollte freue ich mich fast dass der KSC aufsteigt. Eine Partie die Zuschauer zieht mehr.
-
Ich war nicht beim Training, habe das aber bei dbb von ein paar Leuten gelesen.
ich habs auch bei tm gelesen
die hören foda scheinbar gar nicht mehr zu und machen ihr eigenes ding.ist der karren wirklich schon so verfahren und uns gauckelt man was vor
-
Wenn der Übungsleiter beim Training genauso schwätzt wie sonstwo, warum sollte ihm dann jemand zuhören?
Vielleicht haben die Spieler aber einen Plan und haben die Taktik für morgen besprochen? -
Nach dem Lesen der letzten Beiträge erschließt sich mir folgendes Bild:
Der Freund von meinem Freund hat von dessen Bekannten gehört, dass die Spieler dem Trainer nicht zuhören, wenn er etwas erklärt.
Foda erklärt es so schlecht, dass die intelligenten Spieler das nicht verstehen können und deshalb sich unterhalten, weil das ja dann für sie langweilig ist.
Die Spieler brauchen natürlich nicht zuhören, weil das, was Foda erklärt, ohnehin Unsinn ist.
-
Fahr hoch zum TRaining und wiederlege es, Dann kannst Du das Maul als Foda Pressesprechr aufreissen. Einen der Trainingsgäste von heute kenne ich persönlich und es ist einfach nur widerlich dass man ignoriert dass die Quellen unterschiedlich sind aber unterm Strich dasselbe beschreiben.
56 Beiträge und nur auf Verteidigungskurs? Direkt von Gruber eingestellt oder einfach nur Scheuklappenbeholfen? -
foda hau ab un mache den platz frei für
heiko vogel