Foda hat da was gemacht aus dieser Sache kommt er fast nur als Verlierer raus.
Naja, auch hier ist das denk ich eine Sache der Sichtweise. Wenn man es so sieht, dann ist ein Trainer bei jeder Entscheidung der Depp. Man könnte nämlich umgekehrt argumentieren, dass Simunek mit seiner Erfahrung und der aktuellen Form/Fitness zwingend bei einem Zweitligisten auf dem Platz stehen muss. Wir haben ja gesehen, dass er gut spielt. Wie willst du dem klar machen, dass ein junger Hüpfer, der auch mal ein paar Leichtsinnsfehler macht, eher spielen darf wenn es um ein vorentscheidentes Spiel geht?
Letztlich find ich aber, dass man sich in solchen Fällen als Trainer, Spieler und auch Fan damit abfinden muss, dass nicht alles so kommen kann, wie man es gerne hätte. Heintz konnte vor der Saison nicht erwarten Stammspieler zu werden und jetzt war er "überraschend" auf der Bank, so läufts nunmal im Fussball. Wenn aus Heintz ein Großer werden soll, dann muss er das auch durchstehen und ich glaube durchaus, dass er hart dafür arbeiten wird wieder auf dem Platz zu stehen statt sich in irgendeiner Form öffentlich zu beschweren.