welche taktik
das man nach einer führung,das spielen einstellt
welche taktik
das man nach einer führung,das spielen einstellt
Sorry,
aber ich sehe alle 3 IV auf ähnlichem Niveau, nur mit etwas unterschiedlichen Ausprägungen:
- Torrejon ist zur Zeit der Stabilste, Zuverlässigste
- Heintz besticht durch Einsatz und Kampfkraft
- Simunek ist der spielerisch Beste, der auch die Spieleröffnung am besten beherrscht. Da gerade das in den letzten Spielen ein Manko war, kann ich die Reaktion von Foda durchaus nachvollziehen.
Außerdem - hat nicht ein starker Simunek auch nicht einmal einen Anspruch auf einen Einsatz?
Heintz hat die Zukunft vor sich und wird uns noch viel Freude bereiten.
Und dass Simunek am Gegentor Schuld sein sollte - das erschließt sich mir so nicht.
Da hat schon die linke Abwehrseite gepennt.
Wenn ein Ball so hinter den Rücken der Abwehr gespielt wird, ist der schlecht gegen einen Kumbela zu verteidigen.
Die Hauptschuld am Gegentor trägt ganz klar Fourtunis da er nicht das gemacht hat für das er da war nämlich aussen dicht zu machen ....er war viel zu weit innen und hat den Brauenschweiger schön Platz und Zeit zum Flanken gelassen. Hier trifft Simunek bzw. der Iv oder auch Sippel echt keine Schuld.
Ich persönlich kann einen Wechsel in der IV schon nachvollziehen und muss auch sagen das ich nicht behaupten kann das es eine falsche Entscheidung war.
- Simunek ist der spielerisch Beste, der auch die Spieleröffnung am besten beherrscht. Da gerade das in den letzten Spielen ein Manko war, kann ich die Reaktion von Foda durchaus nachvollziehen.
Und für mich der Kopfballstärkste..
buggy,
genau, das hatte ich vergessen.
Eins möchte ich noch gern anfügen:
Ich schätze Heintz als charakterlich starke Persönlichkeit ein, den es nicht aus der Bahn werfen wird, wenn er das eine oder andere Spiel nicht bestreiten kann.
Gerade auf Grund seines Charakters, seiner Geradlinigkeit, seiner Verbundenheit mit dem Umfeld darf er auf eine gute Kariere hoffen.
Er ist nicht das talentierte Zuckerpüppchen, das gleich beleidigt schmollt.
Ich persönlich kann einen Wechsel in der IV schon nachvollziehen und muss auch sagen das ich nicht behaupten kann das es eine falsche Entscheidung war.
Wird man sehen wenn wir nicht aufsteigen, wir Geld brauchen und der Berater von Heintz einen neuen Verein für seinen "Schützling" gefunden hat.
An alle Besserwisser + Fodakritiker bezüglich des Wechsels Heintz / Simunek + der Begründung von Franco Foda:
in der heutigen Ausgabe der Rheinland-Pfalz-Nachrichten zwishen 19.47
Uhr + 20 Uhr im 3. Fernsehprogramm des SWR RP wurde im FCK-Bericht
mitgeteilt, dass Salami auf eigenen Wunsch eine Trainingspause einlegt +
sich so müde fühlt, dass er sogar die U21-Länderspiele abgesagt hat.
Wer jetzt da - wie es momentan ja gerade sehr "in" ist - den Trainer kritisiert, der hat - sorry - total verwachst.
Ich möchte mir auch erlauben, noch eines zu dem Interview von Torsten Lieberknecht zu sagen, in dem er Franco Foda als "den richtigen Trainer für den FCK" bezeichnete:
Da konnte man dann ja wieder solche Sätze lesen "alles nur Bla, Bla" + "was sollte Torsten Lieberknecht auch anderes sagen".
Das kann ich all denen, die diese Meinung vertreten, sagen: Er wurde zu Franco Foda explizit ja gar nicht gefragt, also hätte er auch überhaupt nichts sagen brauchen !!
Torsten Lieberknecht hat aber doch was gesagt + da er diese Meinung nicht als Antwort auf eine Reporterfrage gesagt hat, sondern aus freien Stücken, ist das sehr wohl als seine ehrliche Meinung anzusehen.
Aber wenn mann man hier auch nur ein bisschen positive Gedanken zum Ausdruck bringt, kommt ja sofort die Forumspeitsche, die da suggerieren möchte "wer was Positives findet, der findet ja alles ganz toll", so ein totaler Käse.
Ich sehe auch manches kritisch, aber es gibt sowohl bei der Mannschaft als auch bei Franco Foda viel Positives + das sehe ich halt auch + ziehe es mit in meine Bewertung ein.
Beispiel: Die Kritik an den Wintereinkäufen speziell + an den Einkäufen allgemein + der Vorwurd, SK + FF würden kein System verfolgen + dafür Spieler verpflichten,
Das ist einfach nicht richtig !! Man kann vielmehr erkennen, das ein System in den Köpfen der Verantwortlichen vorhanden ist, denn die Spieler, die man gekauft hat, haben alle 3-Jahresverträge bekommen, damit man ein gesundes Gerüst an Spielern (alt + jung) zur Verfügung hat, die langfristig dabei sind, um ständige Umbauten zu vermeiden + spätestens in einem Jahr einen eingespielten Kader zu haben.
So kann man manche Punkte aufzählen, die leider, leider momentan viele nicht wissen wollen, weil scheinbar aktuell nur Kritik gefragt ist.
Würd ich als Lieberknecht auch sagen das Foda der richtige Trainer für den FCK ist und mir dabei ins Fäustchen lachen wie man mit dem Material das er zur verfügung hat net Braunschweig mit 10 Punkten Abstand auf den FCK auf Platz 3 steht.
wenn man augen im kopf hat,braucht man keinen lieberknecht,um fodas arbeit zu bewerten
An alle Besserwisser + Fodakritiker bezüglich des Wechsels Heintz / Simunek + der Begründung von Franco Foda:
Bevor man groß auf die Kacke haut, sollte man sich solcher Aussagen erst sicher sein. Diese wurde ja auch inzwischen wiederlegt.
Ist ja schön, wenn du so vieles positiv siehst, auch wenn einiges weit her geholt ist. Aber warum dann die anderen Besserwisser sind, ist wohl dein Geheimnis. Sehr viele sehen das nicht wie du und haben das hier auch klar dargelegt. Das scheint dich zu nerven. Aber die Realität lügt halt nicht. Schalt einfach einen Gang runter und staune weiter über die tolle Saison. Ich staune auch, wenn ich so manche Aussagen hier lese.