Ich hab aber nix wo ich mich rausschlängeln möchte. Besteht doch kein Anlass. Aber es geht hier ja nicht um mich sondern um Foda. Und der hat seine Arbeit meiner Meinung nach zwar nicht perfekt aber auch nicht so schlecht gemacht das man ihn in Frage stellen muss. Geduld ist angesagt, dann klappts auch mit dem Aufstieg!
Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)
-
-
Ich habe Foda am Anfang auch positiv gesehen
Wer nicht? Also auch "Kreisel-Rees", was immer das sein mag. -
es wird zeit,das man dir wegen deinen provokationen, mal ne auszeit verpasst
-
Freun wir uns doch einfach, dass Foda anscheinend wieder auf dem richtigen Weg ist. Er hat Fehler gemacht, wissen wir alle, er wahrscheinlich auch. Momentan scheint es ja auch in der Mannschaft zu stimmen, vielleicht auchmit ein Verdienst vom Trainer. Jetzt sind 2 Wochen Pause, er kann in Ruhe mit der Mannschaft weiterarbeiten. In Sandhausen wird sichs zeigen, ob der Aufwärtstrend anhält.
Warum beschimpfen einige andere wegen deren Meinung und provozieren diese? Schade für das Forum. Muss hier mal dirtdevil recht geben, Provokationen haben hier nix zu suchen. Sollten sich manche mal ihre Gedanken machen.
Ich halte mich da raus. -
Ob Foda auf dem richtigen Weg ist wird man sehen. Nach Ostern hat er den kompletten Kader bis auf die Langzeitverletzten wieder. Ausserdem positiven Rückenwind und Zeit genug gehabt mit der Mannschaft zu arbeiten. Er hat also keinerlei Ausreden wenn man dann in Sandhausen keine Struktur in der Mannschaft sieht.
-
Klar, kein Sieg in Sandhausen, dann gibts keine Ausreden mehr. Sehe Foda nach wie vor kritisch, aber wie gesagt, momentan auf einem guten Weg. Er sollte und muss die Zeit nutzen. In sandhausen vorlegen, dann kommt Köln. Hier 2 Siege und keiner nimmt uns mehr Platz 3.
-
Wenn Foda es schafft, die sich gaaaaanz langsam verbesserne Form der Mannschaft zu konservieren und vor allem weiter auszubauen, dann gebe ich ihm auch noch ne Chance....Fakt ist aber, dass die Mannschaft und der Trainer gefordert sind.....wir können uns keinerlei Ausrutscher mehr erlauben.....der FC drückt mit viel Selbstvertrauen von hinten....sie sind seit 14 Spielen undgeschlagen und gewinnen solche Drecksspiele wie das gegen Dresden....wir hätten da vermutlich 0:0 gespielt...genauso wie gegen Duisburg und Bochum....
-
Sehe es wieder positiv, Foda steigt als Dritter über die Relegation auf!
-
Dass es sich lohnen kann, trotz Bedenken an einem Trainer festzuhalten, zeigt der Fall FC Augsburg und Weinzierl.
Ganze 9 Punkte nach der Hinrunde!!!
Was wäre da beim FCK los gewesen:
"Wie kann man nur so einen Nobody für eine Bundesligamannschaft installieren usw. "
Jetzt aber setzt der FCA unter diesem Trainer zu einem Höhenflug an. Sogar ein Nichtabstiegsplatz ist plötzlich wieder möglich. -
Möchtest Du oder möchtest Du nicht entscheidende Begleitfaktoren anfügen die Trainerunspezifisch sind aber wesentlich dazu beitrugen?
Foda kann sich nämlich nicht beklagen dass er massive Verletzungsprobleme auf Schlüsselpositionen hatte. Da fällt lediglich Allushi ins Gewicht. Beim FCA sah das anderst aus. Auch hat man beim FCA in der Winterpause sinnvolle Transfers getätigt die der Trainer GUT eingebaut hat. Foda hat Wunschspieler bekommen und sie bisher nicht optimal ins Laufen gebracht. Winzierl hatte diese Möglichkeiten in der Form erst im Winterund nicht wie Foda im Winter und Sommer.