warum liegt es immer am trainer mir kommt es hier vor wie in schalke verliert man da 3 spiele fliegt der trainer raus wird man in schalke kein meister fliegt der trainer halt raus ist doch alles quatsch man muss doch auch mal mit einem trainer zufrieden sein es klappt halt nicht immer direckt also ich bin für FF auch wen es nicht klappt mit dem aufstieg dann halt nächste saison und dann als 2t liga meister jetzt lasst mal die saison vorbei sein dann schauen wir weiter
Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)
-
-
wenn ein Grottenkick den nächsten jagd, dann hängt es am Trainer, wenn er mit der Mannschaftszusammenstellung betraut war u. diese trainiert !
Dies alles trifft auf Foda zu ! Wir haben nur 2 x ein halbwegs vernünftiges Fußballspiel gesehen u. 24 Schrottspiele !
Mag sein, dass die jetzt den richtigen Weg (Form) gefunden haben ? Im Moment könnte es besser werden ? Schau´n mer mal ?
-
24 Schrottspiele !
...und damit auf Platz 3. Spricht doch auch wieder für Foda. -
Wohl eher für die Qualität des Kaders. Mit so einer Mannsxhaft würde es meiner Ansicht nach fast jeder Coach schaffen auf Platz 1-3 zu landen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
So ganz klar ist mir immer noch nicht warum unser Kader immer so hochgelobt wird. Natürlich haben wir gute Leute, aber die haben andere Vereine auch. Wir haben aber speziell in der Vorrunde auch mit jungen oder bis dahin unbekannten Spielern gespielt, wie z.B. Linsmayer, Zellner, Heintz, Zuck, Nsor, Hajri....Will damit sagen, dass unser Kader nicht nur aus Nationalspielern besteht. Also mit der Aussage: "Mit so einer Mannschaft würde es meiner Ansicht nach fast jeder Coach schaffen auf Platz 1-3 zu landen." macht man es sich leicht, wenn man über den Trainer schimpfen will. Ganz so einfach ist das nicht.
Schönen Sonntag noch
Dietmar -
Wohl eher für die Qualität des Kaders. Mit so einer Mannsxhaft würde es meiner Ansicht nach fast jeder Coach schaffen auf Platz 1-3 zu landen.
So sieht es aus. Wenn man sieht, wie man die Punkte geholt hat und vor allem, wie man viele liegengelassen hat, ist es eigentlich nur der Blödheit der anderen zu verdanken, dass wir noch 3. sind. Gerade zu Beginn haben wir durch die Qualität einzelner Spieler die Punkte geholt. Das war sicher kein Verdienst von Foda.
-
Wir haben aber speziell in der Vorrunde auch mit jungen oder bis dahin unbekannten Spielern gespielt, wie z.B. Linsmayer, Zellner, Heintz, Zuck, Nsor, Hajri...
Bunjaku, Iddrissou, Baumjohan, Ariel, Kostas, Dick, Jessen, Sippel, Torrejon und zu Teilen Allushi. Ohne den Kader jetzt in der Breite aufzählen zu wollen ist das nahezu eine komplette Erstligamannschaft bzw SPieler mit Erfahrungn in den ersten Ligen Europas. -
Bunjaku, Iddrissou, Baumjohan, Ariel, Kostas, Dick, Jessen, Sippel, Torrejon und zu Teilen Allushi. Ohne den Kader jetzt in der Breite aufzählen zu wollen ist das nahezu eine komplette Erstligamannschaft bzw SPieler mit Erfahrungn in den ersten Ligen Europas.
Also wenn das alles Erstligaspieler sein sollen, dann gings der mannschaft ähnlich wie Fürth.Gerade zu Beginn haben wir durch die Qualität einzelner Spieler die Punkte geholt. Das war sicher kein Verdienst von Foda.
Foda ist an allem Schuld. Lieber rees, das wissen wir alle bereits!ist es eigentlich nur der Blödheit der anderen zu verdanken, dass wir noch 3. sind.
Zum Glück gibts anscheinend 15 blödere Trainer als Foda und nur 2 Schlauere.Haben die Spieler Qualität, dann ist es nicht Fodas Verdienst, haben sie keine Qualität, dann ist Foda schuld. Langsam wirds lächerlich.
Irgendein User hier würde das als "Phrasen dreschen" bezeichnen.
-
Langsam wirds lächerlich.
genau
mehr als schlaue sprüche kommen von dir nämlich nicht.die argumente sind dir schon lange ausgegangen
wers verstehen und nicht nur provozieren will,der kapiert was maggo und rees mit ihren beiträgen ausdrücken wollten.
-
Wäre halt schön, wenn auch mal Argumente kommen würden. Nur viele gescheite Sprüche, ich habe genug Argumente gebracht, wieso es momentan mit Foda aufwärts geht. Es ist noch viel Luft nach oben, aber wenn halt immer von 3-4 leuten hier alles schlecht geredet wird, dann ist es wirklich nur noch absolut lächerlich. Zum Glück stimmt mir da der überwiegende Teil des Forums zu.
Alles schlecht reden, ohne ein einziges konkretes Argument. Nein Danke!Übrigens verstehe ich sehr gut, was Maggo ausdrücken will und stimme ihm in vielen Dingen ja auch zu. Die gescheiten Sprüche kommen von ein paar anderen.