Lieber zu früh als zu spät.
Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)
-
-
Sonntag hat FF die Chance den Relegationsplatz zu sichern und die Gemüter der Fans (mich inklusive) zu besänftigen. Dazu muß in Sandhausen an die kämpferische Einstellung des letzten Spiels angeknüpft werden. Die Pause sollte er genutzt haben, um etwas mehr an Spielverständnis etabliert zu haben und auch den ein oder anderen Spielzug eingeübt zu haben.
Ich lasse mich überraschen und bin verhalten optimisstisch. -
Simunek ins Mittelfeld, ich fass es nicht.
Foda RAUS!!! -
Simunek ins Mittelfeld, ich fass es nicht.
Foda RAUS!!!Dem kann man nur Zustimmen....Jagt ihn vom Berg...
Ich Wette er findet aber wieder eine super Ausrede....vlt. war ja der Osterhase Schuld! -
Wenn SK jetzt nicht reagiert weiß ich auch nicht..
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Er wird nicht reagieren sondern lieber mit FF in ne weitere 2. Liga Saison gehen, um dann endgültig erkennen zu müssen das es mit ihm nicht passt. Ist vielleicht das Problem wenn man sich mit Buddys umgibt, da fällt es einfach schwerer konsequent zu sein und FFs Leistung oder Versagen auch als solches zu sehen. Realistisch betrachtet war/ist die 2. Liga einfach ne Nummer zu groß für ihn, zumindest wenn das Ziel Aufstieg mit einem dafür schlagkräftigen Kader heißt.
Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit Tapatalk 2
-
Ich glaube auch nicht, dass SK reagiert. Der freut sich eher, dass wir schon wieder nicht verloren haben. Ein Punkt beim Tabellenvorletzten, hurra! Dass die Hertha die mit 6:1 auseinander genommen haben, interessiert nicht.
Und die Floskel, dass wir noch alles in der Hand haben, wird auch kommen. Spätestens Freitag Abend ist damit aber Schluss.
-
Ich kann den Ösi nicht mehr sehen....
Er kann gehen und mit Mo und Baumi eine schöne Dreier-Beziehung führen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Der Mann macht in meinen Augen zu viele Fehler:
1. Er hält permanent an Bunjaku und Mo fest. Wieso nicht mal einen auf die Bank setzen, wenn es nicht läuft.
2. Das gleiche gilt für Baumjohann, er spielt wenn er anwesend ist, dafür wird auch ein Fortounis raus genommen, der gegen Ingolstadt sehr gut gespielt hat.
3. Er spielt in der Rückrunde permanent mit 2 Stürmern, die besseren Spiele haben wir im 4-5-1 gemacht.
4. Wechsel während des Spiels: bei Unentschieden oder Rückstand viel zu spät. Und nochmal, ich nehmen doch keinen zweikampfstarken Ariel vom Platz und bringe Köhler!! Das geht mir nicht in den Kopf
5. Unsere Mannschaft kann keine Konter spielen! Im heutigen Fussball ist dies das A und O. Selbst über Barcelona sagt man, diese Mannschaft ist am Stärksten, wenn der Gegner den Ball hat.
6. Man kann es auch mit dieser Mannschaft schaffen, schlechten Fussball zu spielen...Ich habe noch nie was gegen einen Trainer geschrieben, aber mir langt es echt!
-
Was soll noch zu Herr Foda weiter geschrieben werden, was nicht schon mehrfach hier zu lesen stand? Ändern wird sich nichts ......