Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

  • Hi, redshark, glaube auch, dass mplusk nur provozieren will. Am besten ignore. :)

  • Glauben kannst Du in der Kirche. Hier gehts um Geld und das wollen sicherlich einige Leute wiedersehen und zwar best der Verzinsung!


    Ich bin gläubiger Christ, aber dazu habe ich noch nie die Kirche gebraucht und werde sie auch nie brauchen! :weiseropa: Die richtigen FCK-Fans, die Anleihen erworben haben, dachten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht an einen Profit, sondern nur an ihren FCK, da verwette ich meine Cojones, denn ich kenne einige, die genau so gehandelt haben! :feilschen: Leider gibt es auf dieser Welt viel zu viel profitgierige individuen und davon haben bestimmt auch einige ne Anleihe erworben! :thumbdown: Jetzt aber genug davon, denn das hat nix mit dem Thema Foda zu tun! :Hippy:

  • Jetzt kriegt doch endlich mal die Kurve hier. :hammer:


    Unruhe im Forum wegen eines Foristen, Unruhe wegen der Ebay-Verkäufer aus der West, und viele spielen sich hier als Moralapostel, Hobbywachmänner, Hülsta-Couchtrainer, Unruhestifter und das vor den Rele-Spielen auf.
    Vorschlag: Alle Beiträge raus, die nichts mit Foda zu tun haben (einschließlich meinem) und hin zu offtopic oder in den Papierkorb.



    Und lasst doch bitte das Team in Ruhe auf diese beiden Spiele vorbereiten. Hallo, es geht um den Aufstieg. :schild:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Leider gibt es auf dieser Welt viel zu viel profitgierige individuen und davon haben bestimmt auch einige ne Anleihe erworben!

    Da platz einem die Hutschnur. Der FCK wollte Geld bekommen und hat sich für diesen Weg entschieden und jeder, der sein Geld dem FCK gegeben hat, kann und darf auf die versprochene Verzinsung und Rückzahlung des Anlagebetrags hoffen bzw. den Verein diesbezüglich in die Pflicht nehmen. Das hat überhaupt nichts mit Profitgier zu tun.

  • Da platz einem die Hutschnur. Der FCK wollte Geld bekommen und hat sich für diesen Weg entschieden und jeder, der sein Geld dem FCK gegeben hat, kann und darf auf die versprochene Verzinsung und Rückzahlung des Anlagebetrags hoffen bzw. den Verein diesbezüglich in die Pflicht nehmen. Das hat überhaupt nichts mit Profitgier zu tun.


    Da gebe ich dir recht weil der FCK Geld brauch um den Spielbetrieb im Profibereich aufrecht zu erhalten. Ich fand die Idee das so umzusetzen übrigens super! Könnte Modell werden für so manchen Verein.

  • Ich finds auch eine Unverschämtheit!! Ich hab kein Geld zu verschenken und ich zahle sowieso schon meinen Beitrag. Ich habe dem FCK Geld GELIEHEN, um ihn finanziell zu unterstützen beim Ausbau des NLZ UND weil der FCK mir 5 % Zinsen gibt, die ich bei keiner Bank bekomme. Deshalb bin ich jetzt ein "profitgieriges Individuum" ??? Werd erwachsen....


    Wenn das Geld flöten gehen sollte, dann hats wenigstens mein Lieblingsverein verbraten und keine Bank am Aktienmarkt verzockt...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • @ RedShark: Nett von dir, nur hat die Fan-Anleihe überhaupt nichts mit dem Spielbetrieb im Profibereich zu tun, denn das Geld wurde an einen Zweck gebunden - Rückkauf und Neugestaltung des Ausbildungszentrums Fröhnerhof...

  • Nett von dir, nur hat die Fan-Anleihe überhaupt nichts mit dem Spielbetrieb im Profibereich zu tun, denn das Geld wurde an einen Zweck gebunden - Rückkauf und Neugestaltung des Ausbildungszentrums Fröhnerhof...


    Joa und wir brauchen ein gutes Ausbildungszentrum um den Spielbetrieb im Profibereich aufrecht zu erhalten weil wir uns keine fertigen Stars kaufen können. Also letztlich kommt es uns doch auch so zugute.

  • Trotzdem ist das was ich von dir zitiert habe so nicht richtig. Das Geld ist zweckgebunden und hat zunächst mal überhaupt nichts mit dem Spielbetrieb der Profis zu tun. Es mag insoweit eine Investition in die Zukunft sein, bei der man hofft, durch bessere Ausbildung der Spieler insgesamt den ein oder anderen Spieler mehr langfristig und "kostengünstiger" beim FCK halten zu können, was dann wiederum dem Profibereich finanziell wie personell zu Gute kommen kann, dennoch ist deine Aussage eine Verknüpfung von Fakten, Wünschen und Visionen und als solche in einer Diskussion eher nicht zu gebrauchen; leider ist dieses Bild (von dir) auch in anderen Bereichen immer wieder zu finden, was es sehr schwer macht, mit dir konstruktiv zu diskutieren.