Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

• Sorry, aber ich hab echt noch keinen Menschen gesehen, der mehr Quark verzapft als du, das kann doch keiner ernst nehmen. Kriegst du irgendeine Gegenleistung dafür, dass du alle FCK Verantwortlichen gegen jegliche Kritik verteidigst?

Fakt ist, dass wir aufgrund guter Einzelspieler 3. geworden sind, über die gesamte Saison betrachtet meist Rumpelfußball praktiziert haben (und selbst bei Hoch und weit passen oft die Laufwege nicht!!) und in der letzten Woche gesehen haben, wo wir fußballerisch im Vergleich mit einem mittelmäßigen Erstligateam stehen. Dazu will unser Trainer keine Kritik zulassen, sondern sieht uns mit Hoffenheim auf Augenhöhe. Hier tritt alles genauso ein wie man es vor einem Jahr im Grazer Forum nachlesen konnte, aber selbstverständlich alles Zufall.

Aber da du ja hier der Non Plus Ultra Experte bist, muss sich ja keiner Gedanken machen, weil du uns sicher einfach schnell voraussagen kannst, ob wir mit Foda nächstes Jahr als Erster oder Zweiter aufsteigen?

Einmal editiert, zuletzt von Age Dot ()

• Sharky, bei dir ist alles und jeder schuld, nur nicht die, welche Verantwortung tragen.

An was sind sie denn Schuld. Das Hoffer zu dumm is ne 1000% Chance zu verwerten? Das Mo Idrissou mindestens 10 wichtige Dinger verballert? Ich nehme sie ja nicht komplett aus der Kritik aber man muss auch (was mir ja immer wieder abgesprochen wird) realistisch bleiben. Verdammt wir haben alle Top Spieler der letzten Erfolgszeit schon lange wieder verloren und mussten uns aus dem tiefsten Schlamassel wieder rausarbeiten. Ich finde trotz des knapp verpassten Aufstiegs das uns das sehr gut gelungen ist. Wer überhaupt kann hier ernsthaft beurteilen was unser VV oder Trainer falsch gemacht haben. Weisst du ob es anders gewesen wäre? Das ist nur alles nur Spekulatius!

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt den ein oder anderen Mod. hier verärgere (dafür entschuldige ich mich schon jetzt), aber Du bist einfach nur blöde! Mehr oder weniger deutlich hatte ich Dir bereits mehrfach den Tip gegeben, einfach einmal nachzudenken, bevor Du schreibst - oder einfach einmal die Finger still zu halten. Aber Dir gefällt hier Deine Opferrolle, das ist es was Du brauchst. Sorry ....

Wenn einem die Argumente ausgehen muss man persönlich werden. Schon klar. Ich denke sehr gut nach und lese hier immer wieder den gleichen Scheiß. Foda muss weg, der Trainer muss weg, der muss weg, der macht das falsch. Mein Gott wenn ihrs so gut wisst warum seit ihr dann nicht in der Bundesliga tätig. Seid froh das keiner sagt das ihr weg müsst!

• nicht darauf reinfallen :amen: das ist Masche und schon seit Jahren....

aber Respekt@Red Shark, dass du es immer schaffst, dir neue Realitäten zu schaffen. Fast wie Foda :respekt:

sàwàddee kráb

• Aber da du ja hier der Non Plus Ultra Experte bist, muss sich ja keiner Gedanken machen, weil du uns sicher einfach schnell voraussagen kannst, ob wir mit Foda nächstes Jahr als Erster oder Zweiter aufsteigen?

Und was wenn? Ich traus uns nämlich durchaus zu!

• Uff....ich hab den Tipp bekommen, nach "Teletubbies" zu suchen, und jetzt weiß ich, was gemeint war......

Jetzt ist mir alles klar.

• Und was wenn? Ich traus uns nämlich durchaus zu!

Klar könnte das passieren, aber du weißt doch immer alles vorher, von daher will ich einfach auf Nummer sicher gehen.Denn dann muss ich nächste Saison nicht so nervös sein, da du mir ja schon verraten hast wie die Saison ausgeht. Dazu noch bitte weitere wichtige Ergebnisse, vll. wer 2014 Weltmeister wird und wer die nächsten 5 Jahre die Champions League gewinnt. Das ist wie bei Zurück in die Zukunft 2. Du bist der Sportalmanach und ich werde Millionär. Also, wie läuft nächstes Jahr die Saison für den FCK?

Einmal editiert, zuletzt von Age Dot ()

• nicht darauf reinfallen :amen: das ist Masche und schon seit Jahren....

aber Respekt@Red Shark, dass du es immer schaffst, dir neue Realitäten zu schaffen. Fast wie Foda :respekt:

Franco Foda hat sich seinen Traum vom Fußball Profi erfüllt und bereits eine Erstligamannschaft zur Meisterschaft geführt. Hat hier IRGENDJEMAND etwas ähnliches nachzuweisen? NA!? Hat irgendjemand von euch auch nur annähernd die Kompetenz das Traineramt beim FCK anzutreten, die Ausbildung, das umfassende Wissen?

Na dann los...

Und ich habe keine Masche ich vertrete meine Meinung. Nur weil ich ne andere Meinung habe wie das Groß hier muss man nicht dumm werden...