Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

• dirtdevil,
    du solltest meine posts zu Foda etwas genauer lesen, bevor du mir unterstellst ,ich möchte vom Thema ablenken.

ich habe deinen beitrag genau gelesen,darum ja auch meine reaktion darauf

würdest du diese beiden abschnitte deines beitrags ,nicht eine bewertung der spieler nennen

Das mit der individuellen Klasse unserer Spieler zieht sich seit Monaten wie ein roter Faden durch das Forum.
    Bloß ich konnte kaum einmal individuelle Klasse sehen.

Warum spielen wohl Bunjaku, Idrissou, Löwe, Köhler ... und alle anderen bei uns und nicht in der 1. Bundesliga? - Weil sie so begeistert vom Lauterer Publikum sind? Sie hatten in der 1. Liga keine Zukunf

um damit die leistungen von foda in ein besseres licht zu rücken

• Man stelle sich vor man hätte die Geduld mit den Spielern Klose oder Altintop nach dem ersten Jahr verloren weil die nicht gleich eingeschlagen sind...

Klose:Er wurde geholt für die Amateure dann zu den Profis hochgezogen und hat in seiner ersten Profisaison 9 Buden gemacht.
    Mach den Fehler Miro für Deine schwachen Argumente herzunehmen nicht nochmal denn auf dem Feld zerlege ich Dich in Einzelteile :grummel:

Ein Forum spiegelt nicht die Gesamtmeinung

Dann erklär mir folgendes:
    Warum ist die Kritik in anderen Foren an Foda genauso laut?
    Warum kann die Gesamtheit der Foren nicht als Indikator für die Gesamtmeinung gelten?
    Warum sieht selbst die Fachpresse Fodas Leistung als durchwachsen bis nicht ausreichend an (Siehe hierzu auch die jüngsten Artikel zur relegation)

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Klose:Er wurde geholt für die Amateure dann zu den Profis hochgezogen und hat in seiner ersten Profisaison 9 Buden gemacht.
    Mach den Fehler Miro für Deine schwachen Argumente herzunehmen nicht nochmal denn auf dem Feld zerlege ich Dich in Einzelteile :grummel:

Joa ich finde den Vergleich aber nicht so unpassend weil ich damit sagen will das man manchmal etwas warten sollte oder Geduld haben sollte da sich evtl. noch ein Erfolg einstellt. Ob das jetzt Spieler oder Trainer sind is mal Wurst es geht mir ja um das Prinzip.

Warum du mich deswegen jetzt in Einzelteile zerlegen willst is mir nicht ganz klar aber meine Knie sind sowieso schon kaputt also viel kannst du da nicht mehr zerlegen.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Weil man den FCK von damals finanziell ja auch nur ansatzweise vergleichen kann.

Und wir einfach mal 3 Jahren abwarten können.....

Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• @ Sharky

Du wolltest uns doch no h .itteilen in welchen Vereinen Du in welcher Funktion tätig warst.

Jetzt erinnere ich Dich schon zum dritten Mal daran. Sollen oder müssen wir davon ausgehen, dass dies nur Geschwätz von Dir war?

• Weil man den FCK von damals finanziell ja auch nur ansatzweise vergleichen kann.

Klar, es war ja auch eine ganz andere Situation. Da widerspricht ja keiner.

@NRW Teufel

Ich war bei ein paar unbedeutenden Dorfvereinen ;) und mir wurden auch verschiedene Posten angeboten aber ich hab keinen angenommen, aus persönlichen Gründen.

• Alles klar, jetzt wissen wir Bescheid! :thumbup:

Vielleicht hilft Dir das zukünftig dabei die Finger still zu halten oder zumindest dreimal darüber nachzudenken, bevor Du auf "SENDEN" drückst!

• Ich möchte mich einmal auf die posts von hoschy beziehen und einmal ganz naiv fragen:
    Ist Foda nicht mit Graz 2 mal österreichischer Meister geworden, Supercupsieger und Pokalsieger und hat er in der Championsleague nicht sogar die Gruppenphase überstanden?
    So ein Dusel aber auch - mit dieser Pflaume!
    Dabei lese ich jeden Tag hier im Forum, welch große Bedeutung der Trainer für den Erfolg einer Mannschaft hat. Denn ohne Foda wären wir natürlich aufgestiegen.

Da bin ich aber jetzt ganz verwirrt - was gilt denn nun?