Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

  • Hatten Wir das letzte Saison, nach diesem Katastrophen Abstieg nicht auch??? Da wurde dann der direkte Aufstieg als Saisonziel ausgegeben... Was daraus wurde wissen wir Alle und grade Sk,FF und der Mannschaft wurden doch diese Aussagen dermaßen um die Hörner geworfen, dass man da evtl. etwas vorsichtiger agiert. Ich lege die Worte jetzt nicht so auf die Goldwaage.

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Es ist doch vollkommen egal, was die Herren als Saisonziel ausgeben, wir müssen aufsteigen. Zum Erfolg verdammt

  • Aus der Vergangenheit muss man sagen, dass es der Stimmung im Umfeld jedoch viel besser tat, wenn man etwas tief gestapelt hat.
    Wir als Lautern Fans sind doch schnell positiv begeistert , wenns besser läuft, jedoch auch fast noch schneller enttäuscht wenns nicht läuft.


    Jedenfalls tat es in der letzten Saison der Stimmung auf irgendeine Weise nicht gut dauernd vom Ziel Aufstieg zu reden.


    Man sollte einfach von Spiel zu Spiel denken und jeden Sieg feiern , so wie es früher auch mal war.

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • dann definiere doch mal Vetternwirtschaft...


    Dann mach Dir mal folgende Mühe:
    Schau Dich genau beim den Angestellten den FCK um und schau nach wo direkte Familinemitglieder und gute ehemalige Weggefährten von Kuntz beschäftigt sind.


    Und der VErgleich mit Osram und den Bayern war ein heftiges Eigentor, denn gerade Osram wurde einmal aktiv gegangen und dieses Mal auch sehr aktiv nicht verlängert.
    Ausserdem sind die Bayern eine Erfolgsgeschichte. Sprich: Sie funktionieren. Den Erfolg in der Geschichte des FCk in den letzten 2 Jahren suche ich noch.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • die sind alle nur da, Maggo, weil sie hochqualifizierte Fachkräfte sind. Auf keinen Fall, weil sie mit Kuntz verwandt wären, oder mit ihm gespielt haben....

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • welche Familienmitglieder von SK arbeiten denn beim FCK?
    Mir ist nur die Leiterin des Fan-Shops bekannt....


    Und Weggefährten ist doch das normalste auf der Welt.
    Das gibt es bei fast jedem Verein.
    Und zwar deshalb, weil es SINNVOLL ist, Leute zu holen, von denen man weiß, wie sie arbeiten.
    In anderen Vereinen wird gejubelt, wenn man Leute holt, die bereits bei dem Verein Erfolg hatten - bei uns nennt man das dann Vetternwirtschaft.


    Und Deine Antwort zu Bayern kapiere ich nicht.
    Heynckes musste doch nicht gehen, weil er einer der engsten Freunde von UH ist...


    Wenn man die Realität nur lange genug verdreht, wird schon einen Verschwörungstheorie draus.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: