Lesen, Canelon. Haben inzwischen auch andere bestätigt was ich geschrieben habe. Dass Didi das nicht tun wird ist klar.
Worin wirst du bitte bestätigt? Und unterlasse doch solche unnötigen Querschläger auf dirtdevil, das bringt nur böses Blut, das du ja - angeblich - nicht möchtest.
Da der Großteil des Forums hinter mir steht und mich durchaus Ernst nimmt, reicht mir. Verbitterte alte Männer stören mich da wenig.
Woher nimmst du diese Weisheit mit dem Großteil des Forums? Quellen? Und wieder ein unnötiger Querschläger. Man könnte meinen, du möchtest einfach nur provozieren. Ist ja nicht gerade das erste Mal, dass man dich darauf hinweisen muss.
Sollten einen vernünftigen Umgang miteinander pflegen und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Wir alle haben Emotionen und sind FCK-Fans. Warum sich die Köpfe einschlagen. Einfach akzeptieren, dass es auch mal unterschiedliche Meinungen gibt.
Auch wenn es dir schwer fällt: Wenn schon andere nicht damit anfangen, fang du doch damit an und lasse andere Meinungen stehen - auch negative (die ggf. auch nur für dich negativ sind).
Ich bin ein fröhlicher, positiver Mensch, sehe daher die Zukunft manchmal etwas optimistischer als manch anderer der negativ geprägt ist und als Pessimist durchs Leben geht.
Das ist mitunter genau das Problem. Die etwas (für mich übertriebene) optimistischere Sichtweise lässt andere (für mich normale, kritische) Sichtweisen gleich als negativ, den User gar als Pessimist aussehen, was aus meiner Sicht gerade nicht so ist. Ich habe den Eindruck, dass jeder, der sich nicht deiner positiven Sichtweise anschließt automatisch ein Pessimist ist, jemand der nur negative Stimmungen kennt und lebt. Das ist hier im Forum nicht der Fall, auch ein dirtdevil möchte nichts anderes als guten, attraktiven und nicht zuletzt erfolgreichen Fussball sehen. Und es gibt hier User, die den Fussball auch nicht ausschließtlich am Erfolg messen, sondern auch noch ein ansprechendes Spiel sehen möchten. Letzte Saison gabs da gegen Köln gerade ein einziges Spiel, das bockstark war. Das gestrige Spiel ist nicht dazu geeignet, den Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen und es gibt m.E. auch keinen Anlass zu übertriebener Freude. Wir haben gewonnen, wir haben 3 Punkte und wir haben die Chance, mit einem Heimsieg einen erfolgreichen Start hinzulegen. Alles weitere entscheidet die Saison und die ist verdammt noch mal sehr lang.