Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)
-
-
Ja ham ma denn schon Weihnachten??
-
Na ich bin schon gespannt wie Flitzebogen, ob da heute noch was passiert.
Neuer Trainer wird dann de Bruno, ohje bitte nicht. -
Das würde zwar zum FCK passen (warum nicht schon am WE die Entlassung?), aber ich glaube nicht dass das jetzt passiert.
-
Zitat
Franco Foda kurz vor der Entlassung?
Nach Informationen von "Der Betze brennt" steht die Beurlaubung von Franco Foda als Trainer des 1. FC Kaiserslautern kurz bevor. Demnach soll es am gestrigen Mittwoch ein Gespräch zwischen Vorstand und Spielern zu dem Thema gegeben haben. Die endgültige Bestätigung der Entscheidung steht noch aus - FCK-Pressesprecher Christian Gruber wollte auf Nachfrage „keine Stellungnahme, wie üblich bei solchen Gerüchten“ abgeben.
Franco Foda trainiert den FCK seit Juni 2012. In den vergangenen Monaten geriet er immer stärker in die Kritik, ehe die Stimmung am vergangenen Samstag beim 0:4 in Aalen endgültig kippte: Die Fans skandierten lautstark „Foda raus“, während die Mannschaft einen spielerischen und kämpferischen Offenbarungseid leistete.
Über mögliche Nachfolger im Traineramt ist noch nichts bekannt.
Quelle: Der Betze brennt
-
Da bin ich mal gespannt
wenns heut passiert kommt Labbes -
Wird sicher bei der CL-Auslosung heut Abend bekannt gegeben.
-
Oha, jetzt wirds interessant. Ich hol mir schon mal Popcorn und ein Bier.
-
Mmhh hoffen wir mal das das alles so stimmt und es so kommt das foda gehen darf.
In anderen Foren liest man das Foda das Training eben noch geleitet hat und das Kuntz und Haber wohl auch da waren.
Wenn das so stimmt schmeißt man dann mittags den Trainer raus? Dubiose sache würde aber zum FCK passen. -
Naja, soo dubios ist das nun auch wieder nicht.