Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

  • Ja ham ma denn schon Weihnachten?? :girly2: :girly2: :girly2:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das würde zwar zum FCK passen (warum nicht schon am WE die Entlassung?), aber ich glaube nicht dass das jetzt passiert.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • Quelle: Der Betze brennt

    "Als ich 1996 dort hin kam, war der Verein sportlich und finanziell tot. Die haben mir gesagt: Otto, versuch zu retten, was noch zu retten ist! Wir sind aufgestiegen, Deutscher Meister und zweimal Fünfter geworden.(Otto Rehhagel)

  • Oha, jetzt wirds interessant. Ich hol mir schon mal Popcorn und ein Bier. :geschockt:

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • Mmhh hoffen wir mal das das alles so stimmt und es so kommt das foda gehen darf.
    In anderen Foren liest man das Foda das Training eben noch geleitet hat und das Kuntz und Haber wohl auch da waren.
    Wenn das so stimmt schmeißt man dann mittags den Trainer raus? Dubiose sache würde aber zum FCK passen.