Jaaaaaaaaaaaaaa Hammergeil.
Mache es gut Franco, vielleicht schaffste es wieder in Österreich, Deutschland ist ne Nummer zu groß für dich
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Jaaaaaaaaaaaaaa Hammergeil.
Mache es gut Franco, vielleicht schaffste es wieder in Österreich, Deutschland ist ne Nummer zu groß für dich
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Zitatam samstag steht mo aber dann ziemlich verlassen da
Er kann dann ja schonmal anfangen die Choreo vorzubereiten
Der Kicker hat noch was nachgeschoben:
Eigentlich sollte Foda nach dem 0:4-Debakel beim VfR Aalen gegen Cottbus eine Chance auf Wiedergutmachung erhalten. Am Mittwoch schaute sich aber Klubboss Stefan Kuntz gemeinsam mit den Teammanagern Marco Haber und Roger Lutz das Training an und hielt zudem Rücksprache mit einigen Spielern. Anschließend reifte das Gefühl, dass Foda ein Umschwung nicht mehr zugetraut wird. Einen Tag später zog Kuntz die Konsequenzen.
++++BREAKING NEWS++++
Laut Kicker-Informationen hat sich der 1. FC Kaiserslautern von Cheftrainer Franco Foda getrennt!! Gegen 17 Uhr möchte sich der Verein in einer Pressekonferenz dazu äußern!! Wir halten Euch On Air auf dem Laufenden!!
Quelle: RPR1
Offiziell ist es wenn es auf der Homepage steht
Zitat von KickerEigentlich sollte Foda nach dem 0:4-Debakel beim VfR Aalen gegen Cottbus eine Chance auf Wiedergutmachung erhalten. Am Mittwoch schaute sich aber Klubboss Stefan Kuntz gemeinsam mit den Teammanagern Marco Haber und Roger Lutz das Training an und hielt zudem Rücksprache mit einigen Spielern. Anschließend reifte das Gefühl, dass Foda ein Umschwung nicht mehr zugetraut wird. Einen Tag später zog Kuntz die Konsequenzen.
Vielleicht hätte man sich das Training mal früher anschauen sollen. Das ist doch kein Argument ein Training daran fest zu machen, dass es so nicht weiter gehen kann. Die Gespräche hätte es auch spätestens am Dienstag schon geben müssen.
Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich am Montag selbstverständlich nun nicht mehr auf einen Cottbuser Sieg oder Unentschieden hoffe . So, die Saison ist noch jung, es darf aufgestiegen werden.
hielt zudem Rücksprache mit einigen Spielern. Anschließend reifte das Gefühl, dass Foda ein Umschwung nicht mehr zugetraut wird. Einen Tag später zog Kuntz die Konsequenzen.
Einerseits ist es lobenswert, dass man vor Montag reagiert hat.
Aber warum muss man erst jetzt so in die Mannschaft horchen?
Macht ein guter sportdirektor sowas nicht regelmäßig? oder hat sich das Spielerfeedback jetzt seit Aalen so verschlechtert...?
Die frage ist ja auch mit wem von den Spielern sie gesprochen haben.
ich denke man sollte jetzt nicht so sehr darauf rummreiten was der Kicker schreibt - mit Ausnahme der tatsache (wenn es denn so ist) das FF mehr Freizeit gewährt wird!
zu dem wie und so würde ich jetzt mal net die Goldwaage rausholen!
Die frage ist ja auch mit wem von den Spielern sie gesprochen haben.
Mo - der hat bestimmt gesagt FF habe keine EIER
Gibts die PK irgendwo live im Radio oder so??
Weiß das einer?