14. März 2009 - Die Rheinpfalz : Dzaka als Derby - Held gefeiert

• Als Wendehals wurde ich auch schon oft bezeichnet. Ich hab eigentlich nie an so Trainerdiskussionen teilgenommen bevor ich hier im Forum war. Erst dann... so die Zeit mit Wolf wo ich dann eigentlich mehr nachplapperte was andere so sagten. Ich bin vorsichtiger geworden und versuche mir oft meine eigene Meinung über etwas zu bilden bevor ich was dazu sage. Irren kann man sich halt immer, niemand ist perfekt und das ist auch gut so. Ich hab ja auch Kritik an Sasic geübt weil ich mir so meine Gedanken machte aber scheinbar siehts doch mal so aus als würde er das erkennen und sich zu Herzen nehmen. Man kann ihm jetzt gestern net viel vorwerfen. Eigentlich gar nix... was hier auch teilweise geredet wurde das man net aufsteigen will und Sasic an allem Schuld is und so... das is selbst mir zu einseitig... ich sehs eher so das Sasic auch gewinnen will. Und wenn er wie gesagt alle Spiele gewinnt und mit wehenden Fahnen aufsteigt is mir das viel lieber als wenn die Kritiker recht behalten würden. Letztlich gehts mir nur um den FCK und darum das wir mal wieder jubeln wie in alten Zeiten weil wir besser sind als alle anderen... ich erinner mich gern an diese Zeit, und ich glaube auch sie kommt wieder. Dazu braucht es aber auch uns Fans. Und die Unterstützung.

• Ich möchte damit einfach nur andeuten, das man Spieler - ob gut oder schlecht, beliebt oder unbeliebt, unterstützen soll. Dzaka trägt das Wappen des FCK auf der Brust. Seine Mission ist die gleiche wie unsere, nämlich alles für den Verein zu geben. Gelingt ihm, wie auch uns, leider nicht immer ;)
    Trotzdem sollte man den Zusammenahlt nie aus den Augen verlieren, den dann zerbricht was eigentlich zusammen gehört.

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Nein. Sasic kann man gestern gar nichts vorwerfen. Gar nichts.

Das alleine zu äussern hat einigen schon gereicht, um mit mir Streit zu suchen. Geht es also nur darum ?

• Das alleine zu äussern hat einigen schon gereicht, um mit mir Streit zu suchen. Geht es also nur darum ?

Nö also ich finds klasse wie du dich äusserst und diskutierst. Wortgewandt, mit Herz, argumentiert und fundiert. Man kann eine Menge von dir lernen WKV. Und das mein ich durchaus ernst. :bier:

• Der Browser meines Handys...
    Fensi hatte recht, die Fingergeste war wegen Koblenz, so stand es in der Rhein-Zeitung.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Na, in dem Fall, wenn es wirklich so war...., aber warum haben die denn dann so gegen Dzaka gepfiffen ?

• Trotzdem DARF man auch mal gute Leitungen tolerieren :daumen:

Salute,

das machen doch die meisten. Das Tor war super, guter plazierter Schuss. Aber: Der Rest war mies ohne wenn und aber. Erinnere dich mal an die Standards, die Fehlpässe, usw das war leider grauenvoll.

sàwàddee kráb