14. März 2009 - Die Rheinpfalz : Dzaka als Derby - Held gefeiert

  • Erstens wird Nörgler mit G geschrieben. Du solltest mal die Zeitung lesen, die du zitierst.


    Ausserdem wird das Forum deine ZWEI Beiträge verschmerzen. Kommt ausser mir noch jemandem die ganzen User komisch vor, die hier auftauchen, ein oder zwei Beiträge schreiben, die quer durch alle Beiträge und User in die gleiche Kerbe hauen, um dann gleich wieder zu verschwinden ?

  • Das Bild sagt wohl alles aus. Nicht besonders clever, nach den Leistungen der letzten Zeit so daher zu kommen. Es beweist mir nur eins: Die Lobhudeleien von Sasic sind im Kopf angekommen. Frei nach dem Politiker, der sich ein anderes Volk wählt.


    Eine versöhnende Geste gegenüber denen, die sein Gehalt bezahlen wäre wohl zuviel verlangt. Der Kerl ist als PERSON für mich erst einmal untendurch.

    So sehe ich das auch, unmögliche Geste.


  • Extrem123 hat vollkommen recht. Hier im Forum wird größtenteils nur noch geistiger Dünnpfiff verzapft. Natürlich wäre das Forum ohne Kritik und Diskussionen sinnlos. Allerdings hat das hier ein Niveau erreicht, dass weiter unter dem spielerischen Niveau eines Dzaka's oder sonst einem Eurer "Opfer" liegt! Selbst bei einem zweistelligen Sieg und zehn Toren unser "Zehn" hättet Ihr doch noch was zu meckern! Ihr seid auch die, die als Erstes im Stadion pfeifen. Unterstützung ist etwas anderes! Hiermit lösche ich auch wieder meinen Account und das Forum aus den Favoriten. Ich wünsch Euch noch viel Spaß beim Meckern. Dieser Verein hat etwas anderes verdient, als Euch Dauernörkler!


    Ihr seit nicht zufällig die neuen Praktikanten vom Gruber ???
    Germanistik oder Journalismus habt ihr sicherlich nicht studiert.......das wäre ein Armutszeugnis !!!

  • Er darf mir sogar gerne seinen Mittelfinger entgegen halten wenn die Leistung grandios ist. Die Leistung passt aber weiterhin nicht, also sollte er seine Energie besser in die Verbesserung seines Spiels stecken.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Noten vom Kicker:
    Luis Robles: 2,5
    Manuel Hornig: 3,5
    Moussa Ouattara: 4,5
    Dario Damjanovic: 3,5
    Florian Dick: 4,0
    Aimen Demai: 2,5
    Sidney Sam: 4,5
    Anel Dzaka: 3,0
    Josh Simpson: 4,0
    Srdjan Lakic: 3,0
    Erik Jendrisek: 3,0
    Paljic: -
    Fuchs: -
    Hesse: -

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die Kicker Benotungen werd ich nie verstehen. Sorry, aber es muss sein. DZAKA EINE DREI ? UND SIMPSON EINE VIER ?


    Die waren beide gleich "gut", wenn man da überhaupt jemanden rausnehmen möchte aus diesem Mittelfeld.

  • Für den Kicker war Demai (ist ja auch ein Mittelfeldspieler) der Mann des Spiels. Begründung: spiele umsichtig, defensiv abgeklärt, mit wenigen Fehlpässen.


    Wenn ich mir dann Demais Statistik bei bundesliga.de ansehe (3/5 (60%) Zweikämpfe gewonnen, 53 Ballkontakte, 17/36 (47%) angekommene Pässe, 1 Torschussvorlage) verstehe ich die Begründung nicht so ganz...



    Edit: Noch was zum Spiel


    Wenn ich mir unsere Passstatistik anschaue könnte ich :flow: ohne Ende!


    Pässe gesamt: 247
    Erfolgreich: 120
    Erfolgsquote: 49% (!)


    Zum vergleich mal Koblenz
    Pässe gesamt: 384
    Erfolgreich: 248
    Erfolgsquote: 65%


    Ist zwar jetzt speziell das Spiel gegen Koblenz bei den Zahlen, aber ich finde das zeigt wieder mal 2 Sachen, die bei uns schon länger sind. Zum einen, dass wir nur hoch und weit spielen. Wenn wir den Ball mal 20 Meter nach vorne schlagen hat der Gegner für die gleiche Distanz sich mit 3 - 5 Pässen durchgekämpft. Zum anderen wohl den Grund warum wir nur hoch und weit spielen: Die können kein Kurzpassspiel. Das hatten wir aber bei Rekdal auch schon. Am besten sieht man sowas ja immer bei den Hallenturnieren. Dort sehen wir auch immer schlecht aus, weil es da eben nicht mit hoch und weit geht...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Das geschossene Tor, von Dzaka, ist der entscheidende kleine Unterschied. Die Kicker bewertet nach Ergebnissen und nur indirekt nach Leistung. Ist mir schon öfters aufgefallen.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)