wie kann eine mannschaft zuhause super spielen aber auswärts so versagen?
welche mannschaft meinst du?
wie kann eine mannschaft zuhause super spielen aber auswärts so versagen?
welche mannschaft meinst du?
Super spielen wäre schon etwas mehr als nur gewinnen.
Trotzdem ist die Frage berechtigt woher, die Auswärtsschwäche kommt. Bzw. warum spielen wir auswärts immer eine so defensive Taktik. In der Heimtabelle führen wir und In der Auswärtstabelle sind wir nur auf Platz 14. noch unverständlicher finde ich aber die Heimseuche der Mainzer, bei denen ist es gerade umgekehrt. Auswärts 1. - Heim 14.
In den Interviews nach dem Koblenz Spiel waren Demai und Simpson aber sehr zuversichtlich, dass dieser Sieg der Mannschaft einen Schub gibt und dass sie jetzt auch auswärts gewinnen.
Dann macht das auch mal.
Naja das haben wir aber auch schon oft genug gehört.
Auf diese Aussagen gebe ich nix. Wenn sie endlich mal Taten folgen lassen, dann kann dem wieder Glauben schenken, aber im Moment ist mir das ziemlich egal.
Irgendwann müssen wir ja mal wieder auswärts gewinnen. Also 2 : 0 für den FCK.
ach ja: ich habe klar auf Sieg getippt.
1. er ist überfällig
2. gegen wen, wenn nicht Ahlen
3. sind wir 4 (sixmix, angel99, jennek und empy), die auch am 18.05. und gegen Ingolstadt dabei waren endlich mal wieder zusammen bei einem Spiel. Immer wenn das so war, haben wir auch klar und zu null gewonnen!
Also wird das wieder so sein!
PS: irgendwie taten mir die Wehener gestern leid. Aber: Die haben pro Spiel weniger als ein Tor geschossen und nur 3 Siege in der Saison??? Und ich habe mir das 2:4 in Wehen angesehen? Wie konnte denn das passieren???
Alles anzeigenach ja: ich habe klar auf Sieg getippt.
1. er ist überfällig
2. gegen wen, wenn nicht Ahlen
3. sind wir 4 (sixmix, angel99, jennek und empy), die auch am 18.05. und gegen Ingolstadt dabei waren endlich mal wieder zusammen bei einem Spiel. Immer wenn das so war, haben wir auch klar und zu null gewonnen!
Also wird das wieder so sein!
PS: irgendwie taten mir die Wehener gestern leid. Aber: Die haben pro Spiel weniger als ein Tor geschossen und nur 3 Siege in der Saison??? Und ich habe mir das 2:4 in Wehen angesehen? Wie konnte denn das passieren???
Das sind klare arugumente
Warum sollte unsere Auswärtsserie reissen ?
Dzaka läuft wieder orientierungslos über den Platz.
Hornig bolzt ihn wieder bei jeder Gelegenheit ins aus.
Demai wird wieder durch viele Fouls, seine mangelhafte Technik kompensieren wollen.
Quatarra wird wieder den leeren Raum decken, statt den Mann.
Wieder hoch und weit, denn man muss ja das Mittelfeld überbrücken, da würde der Ball bestimmt verloren gehen.
Also Sicherheit geht vor, hoch und weeeiiittt ……
Denke nach diesem Spieltag werden wir den Platz 7 innehaben.
Alles anzeigenWarum sollte unsere Auswärtsserie reissen ?
Dzaka läuft wieder orientierungslos über den Platz.
Hornig bolzt ihn wieder bei jeder Gelegenheit ins aus.
Demai wird wieder durch viele Fouls, seine mangelhafte Technik kompensieren wollen.
Wieder hoch und weit, denn man muss ja das Mittelfeld überbrücken, da würde der Ball bestimmt verloren gehen.
Also Sicherheit geht vor, hoch und weeeiiittt ……
Denke nach diesem Spieltag werden wir den Platz 7 innehaben.
Hey Ralf, sag mal, gegen wen können wird denn noch bestehen ? Deine Transformation zu letzter Sasison ist schon sagenhaft.Ich hoffe es liegt nicht an den,ähm, zwei, offenen Bieren
Also hier ist er nicht allein! Oder wie erklärst Du Dir, daß in allen Spielen so viele gegnerische Spieler freistanden/
freistehen. Um die alle zu markieren, reicht ein Ouattara nicht.
Ich denke hier wird endlich wieder ein Auswärtssieg folgen. Ahlen ist einfach zu dämlich und hat den Trainer entlassen, mit dem sie eigentlich sehr erfolgreich waren. Sie werden wie im Hinspiel gegen uns verlieren und der Bann ist gebrochen.