25. Spieltag - 22. März 2009 : RW Ahlen - 1. FCK

• ganz großes kino

andere maßregeln wollen und dann mit unwissenheit glänzen.

So was nennt man dann wohl Eigentor.

Hört man eigentlich was über unsere Grippekranken?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• laut kicker von heute,schein robles wieder fit zu sein.
    wenigstens eine gute nachricht.

dafür fallen ouattara mit muskelfaserriß und hesse sowie
    bello mit darmvirus aus.

• laut kicker von heute,schein robles wieder fit zu sein.
    wenigstens eine gute nachricht.

dafür fallen ouattara mit muskelfaserriß und hesse sowie
    bello mit darmvirus aus.

Haben wir jetzt den Abwehrfluch? Ouattara und Amedick spielen nie mehr zusammen? ;(

• Ich kann. Ich habs geschrieben. Ich werd sie daran messen. Aufstieg ist verhindert, Abstieg wohl auch. Jetzt kann gespielt werden.

Jetzt ist die Zeit der Ausreden vorbei. Jetzt können sie zeigen, was sie können.

Ich bin auch der Meinung dass sie, besser wir, frei aufspielen könnten da wir in etwa zu 99% die Klasse halten werden.
    Aber nach dem pot. Auswärtssieg in Ahlen sind sie, besser wir, doch wohl wieder gegen Oberhausen wieder im Aufstiegsrennen!!??
    Es ist noch immer was drin !!

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Amedick und Damjanovic als Innenverteidiger scheint mir eine gute Alternative zu sein, wenn Moussa ausfällt. Ich bin mal gespannt!
    Ich weiß nicht warum, aber ich habe ein gutes Gefühl für das Spiel in Ahlen. Das hatte ich schon lange nicht mehr bei Auswärtsspielen.

• Aufgrund der aktuellen Verletztensituation würd ich am Sonntag so spielen lassen:

*************************************Robles*************************************

*******************Amedick*****************Damjanovic*********************
    Dick********************************************************Bugera********

********************Demai***********************Kotysch**********************

********Fuchs************************************************Simpson*********

**************Lakic*****************************Jendrisek*********************

Net grad die Idealaufstellung und ich glaub auch nicht dran das der Dzaka auf der Bank bleibt......aber ich glaub das wir so ne gute chance haben zu gewinnen...

• die dürfte fast richtig sein, aber ich setz 5 Euro auf folgende Variante:

*************************************Robles******************************

*******************Amedick******** *********Damjanovic*********************
    ****Kotysch*********************************************Dick

*************************************Demai**********************************

********Sam************************************************Simpson*********
    ****************************Dzaka**********************************************
    **************Lakic*****************************Jendrisek*********************

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Oje, das geht in die Hose. Eben erreichte mich der Anruf, dass ich am Sonntag arbeiten muss. Wir haben noch nie gewonnen, wenn ich auf der Arbeit Fußball sehen konnte. Beide Abstiege musste ich am Arbeitsplatz verfolgen......, Shit....