Ohne Worte! Und so schonungslos, wie die Vereinsspitze den Vorgang - völlig zu Recht! - jetzt öffentlich gemacht hat, sehe ich für beide Spieler auch bei den Amas keine Perspektiven mehr. Entweder die verhandeln die ganze Zeit schon parallel mit besser zahlenden Profivereinen (was ich mir schwer vorstellen kann) oder sie haben sich aber so etwas von verzockt! Also, ihr beiden Nasen: Ganz schnell noch nachträglich klein beigeben oder in spätestens einem Jahr heißt es dann "Und Tschüss!". Vielleicht war's ja das dann auch insgesamt mit der Profi-Karriere. Bin echt fassungslos über diese Rotznasen.
Ricky Pinheiro (07/2008 - 06/2011)
-
-
ja die profikarriere haben sie anscheinend gerade in die Tonne getreten. Na ja, bei den Amas will ich die beiden jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr sehen.
Na ja, vielleicht schätzen sie sich selbst als Fußballspieler so schlecht ein, dass sie mit einem anderen Beruf mehr Geld verdienen würden. Das ist zwar sehr unwahrscheinlich aber würde ich als einzige Möglichkeit nachvollziehen können...
Ansonsten wünsche ich den beiden viel Glück auf dem freien Arbeitsmarkt...
-
Vll. schätzen sie sich auch beide als so gut ein, dass sie erwarten mehr Geld geboten zu kriegen. Ich kann leider bei beiden keine Leistung sehen, an der ich eine solche Forderung nachvollziehen könnte.
Ein Tor gegen Ahlen reicht nicht um als neuer Star vom Betze gehandelt zu werden! -
Wenn die Fakten alle so stimmen wie auf FCK.de, dann soll der nicht mal mehr zuschauen in der 2. Mannschaft.
Denn die brauchen wir für Spieler, die später auch für den FCK spielen wollen. Pinheiro will es offensichtlich nicht.Sowas kann ich nicht leiden...moralisch ganz weit vorne (kopfschüttel)
-
Direkt abgeben.....mit oder ohne Geld sowas brauchen wir nicht....fragen wir doch bei RWE oder bei WW nach vllt brauchen die noch ein paar Ladenhütter....
-
Finde es schade dass man sich nicht einigen konnte. Pinheiro hat in der vergangenen Saison ja schon paar Mal angedeutet dass er in der Lage ist in der 2 Liga mit zu halten. Ein guter Back up währe er auf jeden Fall gewesen und Ich hätte ihm zugetraut dass er sich durchsetzen kann. Das gleiche gilt für Correira. Allerdings wenn man sich nicht einigen konnte muss der Verein auch Grenzen setzen. Di Spieler müssen deutlich zu spüren bekommen wer das Sagen hat und dass es Grenzen gibt. Ich meine Stefan Kuntz hat doch keine andere Wahl als einen Schlussstrich zu ziehen. Währe man auf alle Forderungen der Spieler eingegangen, würde sich das schnell bei anderen Spielern rumsprechen und es würde in Zukunft noch schwerer für den Verein eigene Spieler zu binden
Aber noch sind ja beide beim FCK, wenn auch weiterhin nur als Amateure. Das heißt endgültig ist der Zug für beide noch nicht abgefahren. Beide haben bei den Amateuren die Chance sich wieder auf sich aufmerksam zu machen und vieleicht überlegen es sich beide ja doch noch einmal und gehen mit ihren Forderungen etwas zurück und nehmen ein Angebot des FCK an. ich denk endgültig ist hier noch immer nicht das letzte Wort gesprochen
-
Pinheiro hat in der vergangenen Saison ja schon paar Mal angedeutet dass er in der Lage ist in der 2 Liga mit zu halten.
da bin ich anderer meinung
außer seinem tor,kann ich mich an nichts erinnern,das ihn
nicht ersetzbar macht. -
Bei nur 8 Spielen(6 mal ein-,2 mal ausgewechselt)ist ne Beurteilung schwierig.
-
Ich würde um für den FCK spielen zu dürfen auf den Berg kaufen und für umme spielen.
Kann ich echt nit verstehen. Für die 2 sollte es eig. das höchste sein für ihren FCK in der 2. Liga kicken zu dürfen.
Kuntz hat da sehr Richtig reagiert und gezeigt, dass man ihm nicht auf der Nase rumtanzen kann
-
Ich würde um für den FCK spielen zu dürfen auf den Berg kaufen und für umme spielen.
Aber du kickst eben leider nicht gut genug.