Grégory Vignal (01/2007 - 05/2007)

  • Gregory habt ihr hier wohl glatt vergessen. Für mich ist er die auffälligste Erscheinungen (im absolut positiven Sinn) unter den neuen Spielern. Er ist ein Kraftpaket mit dem Blick für die Spielsituation. Wenn er die Mannschaft besser kennt ist er in der Lage von hinten das Spiel zu steuern. Er dürfte nach meiner bescheidenen Meinung der taktisch am besten geschulte Spieler unserer Mannschaft sein. Wenn jetzt noch alles so klappt wie es in seinem Kopf ist, dann Gnade den generischen Mannschaften.
    Er ist Einer der absolut zu den Roten Teufeln passt.

    Wir kommen wieder....:schild:

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • Hat ne super Technik und besitzt das gewisse etwas^^
    Er hat auch einen guten Zug nach vorne - nur das mit den Pässen muss er noch üben :D

  • Absolou! Aber im Spiel gegen den KSC war er einer der schwächsten meiner Meinung nach aber er ist ein SPielr der dem FCK nach 4-5 Spielen echt weiterbringt und auch unsere Flanken für unsere Kopfballstarken Stürmer bringen wird!


    Also in dem Sinne mach dass Du bei uns aufem Betze richtig gut ankommst Vignal dann biste der neue Publikumsliebling!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Für mich ist er irgendwie das Pendant zu Sven Müller auf der linken Seite. Auf dem Zettel LV, kommt mir aber eher wie ein LM vor, so dass manchmal unsere Abwehr nur noch aus den beiden IVs besteht :D
    Er hat aber schon einige gute Ansätze gezeigt und denke, das wenn er so weiter macht, Wolf auch die Kaufoption ziehen wird.
    Ich hoffe, er lernt bald Deutsch, aber eigentlich tut es das Französisch ja auch, wenn Mathieu und Ismael gesetzt sind.

  • Wäre ja nicht der erste der von Wolf auf eine neue Position gesetzt wird *Karadas*. Von daher wieso kein LM :D

  • Außenverteidiger nehmen sowieso immer offensivere Rollen ein, daher täuscht manchmal der Eindruck von LV und LM. Lahm zum Beispiel schaltet sich bei Bayern auch so oft in die offensive ein, dass man meinen könnte er wäre ein LM.


    Vignal ist für mich eine gute Neuverpflichtung. Bello war hinten links überfordert, Bohl war dort verschenkt. Vignal nimmt den Part wirklich sehr gut ein, er gefällt mir :)

  • Also ich finde Vignal ist ein klasse Spieler!! Hat man ja wohl in Essen gesehen und auch gegen den Ksc fand ich ihn nicht soooo schlecht...
    Der bringt uns aufjedenfall weiter!!!

  • klasse spieler ohne zweifel------------->er ist ein super mann auf der linken außen!´würde mich freuen wenn er doch einer vertrag beim fck bekommen würde und nicht nur ausgeliehen

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Vignal ist mit Meißner (bis jetzt) der beste Einkauf in der Winterpause. Er kann viel mehr nach Vorne spielen als es Schönheim machen kann und das ist im modernen Fußball (jetzt nur auf das Spielsystem gesehen) sehr wichtig.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!