Platzverhältnisse

  • Da es unserem :schild: ja finanz. nicht so gut geht, sollten wir bei den nächsten 2 heimspielen alle Fans um eine Spende bitten,dass endlich ein neuer-ein guter -ein schöner Rasen verlegt werden kann-auf dem man dann auch Fussballspielen kann.
    Was haltet ihr von dieser Idee? ich denke da jeder fan ca 2€ wäre doch machbar?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ein neuer verlegter Rollrasen wird inclusive Abfräsen des alten so um die 250.000 € kosten, schätze ich mal(war Landschaftsgärtnerbei der Firma Mast in Niedermohr, hab auch Rollrasen auf einem Fußballplatz verlegt.) Bei geschätzten 30.000 Leuten sind das ein paar Euro mehr.....

  • Die können ja schon mal das Geld nehmen, welches sie beim Forum gerade einsparen. Da haben sich schon ein paar Euro, 50.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ein neuer verlegter Rollrasen wird inclusive Abfräsen des alten so um die 250.000 € kosten


    das kann man doch locker von den durch abschalten der rasenheizung eingesparten €350.000 bezahlen!
    wenn wir das spielchen jeden winter wiederholen, sind das pro jahr 100.000 plus auf der bilanz, und wir haben jedes frühjahr nen funkelnagelneuen rasen...

  • Dürfens auch Grashalme vom Nicht-Abstiegs-Rasen sein, als Spende? :D


    Die wolltest du doch wieder ranzüchten. Beeil dich, dann brauchen wir keinen neuen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht