Da es unserem ja finanz. nicht so gut geht, sollten wir bei den nächsten 2 heimspielen alle Fans um eine Spende bitten,dass endlich ein neuer-ein guter -ein schöner Rasen verlegt werden kann-auf dem man dann auch Fussballspielen kann.
Was haltet ihr von dieser Idee? ich denke da jeder fan ca 2€ wäre doch machbar?
Platzverhältnisse
-
-
Ein neuer verlegter Rollrasen wird inclusive Abfräsen des alten so um die 250.000 € kosten, schätze ich mal(war Landschaftsgärtnerbei der Firma Mast in Niedermohr, hab auch Rollrasen auf einem Fußballplatz verlegt.) Bei geschätzten 30.000 Leuten sind das ein paar Euro mehr.....
-
Die können ja schon mal das Geld nehmen, welches sie beim Forum gerade einsparen. Da haben sich schon ein paar Euro, 50.
-
Es war doch genug Geld für einige neue Spieler da...ich glaube nicht, dass man einen neuen Rasen will. Außerdem können sie doch darauf kämpfen^^
-
Alles auf mein Konto . Wäre ne Nette Aktion vor dem Spiel.
-
Ein neuer verlegter Rollrasen wird inclusive Abfräsen des alten so um die 250.000 € kosten
das kann man doch locker von den durch abschalten der rasenheizung eingesparten €350.000 bezahlen!
wenn wir das spielchen jeden winter wiederholen, sind das pro jahr 100.000 plus auf der bilanz, und wir haben jedes frühjahr nen funkelnagelneuen rasen... -
Dürfens auch Grashalme vom Nicht-Abstiegs-Rasen sein, als Spende?
-
Die wolltest du doch wieder ranzüchten. Beeil dich, dann brauchen wir keinen neuen.
-
Aber bitte gleich verlegen ... an der Eckfahne ... für Anel und Bugi ...
-
Dafür dürfte die "Nachzüchtung" sogar schon fast reichen.
Edit sagt: aber bisher nur für 1 Ecke...