Anel Dzaka zur Eintracht (Tutto Mercato)?

  • RedShark, du redest von Hexenjagd, ist vielleicht ein bisschen hart, aber eine VerTEUFELung ist es schon. So was gibt's vielleicht nur beim FCK? Wie man damals mit Engelhardt umgegangen ist, sucht auch seinesgleichen. Er hat hier in Nürnberg auch kaum was gerisssen, aber der Umgang der Fans mit ihm war immer fair.


    Ich finde es ganz entscheidend das die Fans wie eine Wand hinter jedem ihrer Spieler stehen. Wer das FCK Trikot trägt ist meiner Meinung nach zu unterstützen, selbst wenn er halt spielerische Defizite aufweist. Selbst wenn diese grösser sind. Ich erinnere mich das es diese Leute auf dem Betze schon öfter gab aber sie auch schon viel getan haben für den Verein. Jedenfalls ist es die gleiche Geschichte wie mit Engel und mit anderen Spielern. Selbst mit Feuer auf Hajnal wurde hier nicht gespart... tjo jetzt spielt er erste Liga und das gar nicht schlecht. Klar is Dzaka en ganz anderer Spieler (gell Betzegeher ;) ), ich will damit ja auch nur sagen das man lieber schauen sollte auf WEN man sich da einschiesst... er könnte in der nächsten Saison schon ganz anders spielen...

  • Ich muss dir was beweisen?? Selten so gelacht :rofl: Beweise du mir doch, dass es ein anderer besser gemacht hätte.
    War doof, merkste selbst, oder?

    Ich glaube die Beweislage ist hier eindeutig. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich glaube die Beweislage ist hier eindeutig.


    Man kann hier eigentlich nix beweisen, nur das was Dzaka gemacht hat. Und immerhin hat er 2 wichtige Tore gemacht und einige Vorlagen/Spielzüge- das is das einzige was auf Tatsachen beruht. Alles andere ist eh nur in den blauen Himmel geraten.

  • Ist ja wieder lustig hier... :D



    Ich bewege mich irgendwo in der Mitte. Gemessen an allen Spielen, die er für den FCK gemacht hat und an den Attributen, die ein 10er erfüllen sollte, bin ich persönlich eher enttäuscht von Dzakas Leistung. Ein 10er steht für überraschende Steilpässe, Torgefahr, gute Standards und Freistöße, Seitenwechsel, Dribblings, Vorbildfunktion, usw. Davon sehe ich sehr, sehr wenig. Ergo würde ich ihn verkaufen, wenn wir gutes Geld bekommen. Wobei diese Quelle zu bezweifeln ist.


    Einen Spieler wie Dzaka als Spielmacher kann man leicht ersetzen. Wenn ein Spielmacher nur alle 5 Spiele mal eine gute Halbzeit spielt und sich sonst versteckt, sollte man ernsthaft nach Ersatz suchen für diese entscheidende Position. Er ist einer der Marke "er war stets bemüht", aber mehr auch nicht. Und in seinem Alter kann man keine Leistungsexplosion mehr erwarten. Er ist aber bestimmt nicht so schlecht, wie von einigen gesehen - da haben wir definitiv schwächere.


    Wer ihn mit Hajnal vergleicht, nu ja...dessen Meinung kann ich auch nach 2 Kisten Bier nicht annähernd nachvollziehen.

    sàwàddee kráb

  • Bevor du sowas sagst rechne die Punkte die wir ohne Dzaka hätten... ja, tu es einfach mal. Und dann komm noch mal. Ja es stimmt. Ohne ihn wäre die Klasse nichtmal gesichert. IST FAKT.

    Sehe ich anders. Aber völlig anders. Ohne diesen Alibi-Kicker würden wir die Spielklasse gesichert haben. Nicht nur nach unten, nein ... sondern nach oben !!


    aber er bemüht sich

    "Er war stets bemüht" bedeutet in einem Arbeitszeugnis eine glattes ungenügend (6). Alleine schon das "aber" vor dem "er bemüht sich" dokumentiert, dass er zwar die gewünschten Leistungen nicht erbracht hat, aber durch seine Bemühungen gewillt war, sie zu erreichen.
    Auf gut deutsch:
    Dzaka will zwar, kann aber nicht. Zumindest nicht in dieser Liga. Wie schon oft gesagt, in Koblenz hat er seine guten Jahre in der Regionalliga gehabt. In der zweiten Liga stieß auch er in Koblenz ganz schnell an seine Grenzen. Deshalb nochmal für die, die es nicht verstehen wollen: Dzaka ist sicherlich kein schlechter Kicker, aber nicht für uns, da wir in einer Liga spielen, die ihn überfordert. In der Oberliga Südwest würde er sicherlich zu den guten Spielern gehören. Meinetwegen noch mit Abstrichen in der neuen Regionalliga. Aber auch für die 3. Liga würde es schon nicht mehr ausreichen. Es sei denn, er hat seinen Hatschibatschi Sasic im Schlepptau dabei. Der würde ihn selbst in Liga 1 gegen Hamburg oder gegen Hoffenheim auflaufen lassen. Und nicht feststellen wollen, dass er damit nicht nur seinen Schützling, sondern auch sich selber dem Hohn und Gespött der Zuschauer ausliefert ...


    Wenn der so grottenschlecht wär wie hier behauptet wird dann würden wir net da stehen wo wir stehen.

    Doch, wir stehen zu Recht da, wo wir jetzt stehen. Ohne ihn wären wir ca. 5 Plätze weiter vorne ...

  • Doch, wir stehen zu Recht da, wo wir jetzt stehen. Ohne ihn wären wir ca. 5 Plätze weiter vorne ...

    Klar, würden wir nur zu fünft spielen wären wir schon uneinholbar Meister. Ich finde es faszinierend was du so alles behauptest. Entweder bist du der Godfather of football und leider hat es noch kein Profiverein gemerkt oder :rofl: .

  • Jetzt verstehe ich viele Anhänger anderer Vereine, die von größenwahnsinnigen FCK-Fans reden :aha:

  • Jetzt erst????? :undwech:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: